.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.03.2007, 19:40 TiME-SPLiNTER |
Hallo! Gleich mal zum Anfang: ich bin blutiger Anfänger und experimentiere grad bissel mit dem Hammer Editor. Habe mich vielen Tuts auf dieser Seite hier bedient. Jetzt wollte ich mal durch meine Map laufen. Habe einen Startpunkt angegeben und dann ging ich im Hammer auf "File" -> "Run Map...". Dann kompiliert er kurz und dann startet CS:S mit meiner Map. Allerdings wird die Map nur für ca. 5 Sekunden angezeigt und danach komme ich in das Menü von CS:S zurück. Wenn ich genug schnell klicke kann ich die Anti- bzw. Terroristen Gruppe auswählen, ein Terrorist auswählen und dann in der Map rumgehen, aber eben nach 5 Sekunden ist Schluss... und wenn ich auf "Run Map..." klicke, das Spiel lädt und dann das Menü zum auswählen von dem Player kommt und ich 5 Sekunden warte stürzt die Map auch ab. weiss jemand warum? Wird wohl ein ganz dummer fehler sein. EDIT: Ah jetzt geht's, ich habe einem Brush keine Textur zugewiesen. Jetzt kann ich die Map schon mal spielen :D. --Dieser Beitrag wurde am 08.03.2007 um 19:52 von TiME-SPLiNTER bearbeitet. |
|
Profil || Suche |