.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.07.2008, 17:12 sixtan |
Hallo, Mappreview: http://fc01.deviantart.com/fs32/f/2008/194/7/d/7db5b8ea1a7fec3f0502c2edb0864471.png ( Ich möchte keine Bewertung der Map haben, da ich mir denke das es die schlechteste im Forum hier ist ) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.07.2008, 17:17 Skuldoon |
imo is das eher ein serverproblem, weil wenn die map mit 3 leuten geht, und erst wenn ein 4ter kommt, nich, dann liegst nich an der map --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.07.2008, 17:20 sixtan |
...nein ist es ja nicht, wenn ich z.B surf_ski / fy_buzzkill starte, dann geht es sogar mit 12 leuten. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.07.2008, 17:42 Skuldoon |
gut, dann halt die map was sagt er denn, wenn der server down geht? eine meldung? was steht in der konsole? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.07.2008, 18:43 eMo |
Du hast Fullbright -> vermutlich nen Leak, oder kein Lightentity gesetzt! --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
005 12.07.2008, 18:51 Skuldoon |
fullbright hat aber nix damit zu tun, dass der server abkackt normalerweise, daher: was sagt er denn, wenn der server down geht? eine meldung? was steht in der konsole? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 12.07.2008, 19:12 eMo |
ich weiß, wollts aber trotzdem gesagt haben ;) --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
007 12.07.2008, 22:05 sixtan |
...nichts, es ist kein leak, lightentity... der server geht aus & dann fährt er sich wieder hoch. garnichts sagt er. |
|
Profil || Suche |
|
008 14.07.2008, 17:56 Screeni |
Sicher das es nur bei 4 Leuten passiert? Den ich hatte mal eine kleine AWP map, die beim auslösen eines Buttons, den Server abschmieren lies. //EDIT bzw, hast du die Map auf nem andren Server schonmal getestet? --Dieser Beitrag wurde am 14.07.2008 um 17:57 von Screeni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 15.07.2008, 21:51 sixtan |
Ja, ... sogar auf 7 Servern. Also ... echt keine Ahnung. thx trotzdem! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 15.07.2008, 23:18 Agamemnon-Hellmapper |
Mh, Für SvenCoop gibts auch so einen Mysteriösen Fehler: No_Free_edicts. D.h. das Engineseitige Entitylimit wurde überschritten. Tritt auch erst ab einer bestimmten Spielerzahl auf, jenachdem wieviel Entitys durch die Spieleraktionen noch erzeugt werden. Also frag dich mal, ob du irgendwelche komischen Entitysachen oder so teure späße wie zuviel Breakables eingebaut hast. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
011 16.07.2008, 01:37 Chronial |
naja, könntest ja mal das compilelog posten und die startpoints anders setzen. --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |