.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.07.2008, 20:30 Yoven |
also ich hab meinen log durch den analyzer gejagt... nix... ich hab selber gesucht ... nix... und trotzdem stürzt meine map so nach 3 minuten spielen ab. anfangs gabs ne fehlermeldung, eine dll-datei würde fehlen, also hab ich die gesaugt und rein gepackt, nun stürzt sie einfach ohne fehlermeldung ab... hab grade 300 min. testen hinter mir, das ist definitiv nur bei der einen map so. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.07.2008, 20:30 Skuldoon |
was sagt die konsole? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.07.2008, 20:31 Yoven |
nix.... das ganze spiel ist dann weg^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.07.2008, 20:42 Skuldoon |
sagt alt-p was? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 09.07.2008, 21:12 Yoven |
info_texlights has unused key values.... sonst nix edit: hab das entity gelöscht, problem bleibt bestehen. --Dieser Beitrag wurde am 09.07.2008 um 22:01 von Yoven bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 09.07.2008, 21:59 luckerking |
Entferne die .dll wieder und schreibe hier mal die Fehlermeldung hinein. |
|
Profil || Suche |
|
006 09.07.2008, 22:03 Yoven |
die fehlermeldung heißt einfach nur dass die msvcr70.dll fehlt, und neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben.. und aufteten tut das wie folgt: ich starte die map, hau kurz bots rein, spiele bis zu 7 runden, dann hängt sich einfach so das spiel auf, dann kommt ohne die dll die fehlermeldung, mit dll keine und das spiel ist einfach weg und ich sitze wieder auf meinem desktop. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 09.07.2008, 22:15 luckerking |
Kann es vielleicht an den Bots liegen? Wenn es geht könntest du ja einfach mal andere Bots installieren und die Map mal beim Freund oder so testen. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 10.07.2008, 17:55 Yoven |
hmm.... meine kumpels haben alle die gleichen bots und ohne testen macht keinen sinn, weil das spiel ja erst dann richtig losgeht wenn beide teams vertreten sind. wenn irgendwer mir helfen kann, ich geb auch die .rmf hier raus wenn das hilft. werde jetzt auf jeden fall mal andere bots testen, ich melde mcih dann so in 15 min per edit wieder ;-) EDIT: DANKE an den Tipp mit den Bots... in der Testrunde eben ging der Ganze Server (45min) ohne Probleme.... ihr könnt hier mal dicht machen, wenn noch was ist meld ich mich^^ --Dieser Beitrag wurde am 10.07.2008 um 18:51 von Yoven bearbeitet. |
|
Profil || Suche |