.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.07.2007, 19:00 Knutsen |
Hi, wenn ich meine map in cs mit "neues spiel" laden möchte, läd der balken bis 6 striche und cs geht einfach zu ich kann mir das nicht erklären, mit ALT+P hab ich keine fehler, Leaks gibts keine, texturen sind nicht größer als 512x256 map is ein bisschen groß kann mir da jemand helfen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.07.2007, 19:06 Hawky |
vielleicht hast du ein wichtiges entity vergessen was die map zum starten benötigt...bei TheTrenches zum Beispiel stürzt die Map auch ohne fehlermeldung ab, wenn man ein env_weather vergessen hat. schau halt nochmal nach, was man alles an entities für eine cs map benötigt (am besten in einem Tutorial). --|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| |
|
Profil || Suche |
|
002 11.07.2007, 19:45 Knutsen |
ne, compilier log ist sauber ich hab ne normale map ohne irgendwelche trigger oder so aber wenn etwas wichtiges fehlt sagt das cs doch meine rmf datei hat es mal gefetzt und dann hab ich den startblock von der map datei rüberkopiert, da ich mal gehört hab, dass die eigenschaften der bsp anders sind wenn man mit der .map datei compiliert hat. keine ahnung, auf jedenfall ist jetzt wieder alles in der rmf drinnen und auch keine fehler, ich sehe zumindest keine als die rmf gefetzt war und ich es kompiliert hatte, kam "no info_player_start" beim laden der map. cs stürzte dann mit dem fehler ab aber jetzt kommt ja gar keiner -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.07.2007, 18:33 Knutsen |
hat keiner rat? ich verzweifel schon fast... :( -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.07.2007, 19:14 Vinny |
Du brauchst info_player_start für CTs und info_player_deathmatch für Ts, ohne startet CS nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.07.2007, 19:30 Humpelbein |
hi es kann sein das du in deinem mapnamen sachen wie ü äö oder sonderzeichen eingebaut hast dann läd der das nicht vielleicht funktioniert das kannste mal versuchen |
|
Profil || Suche |
|
006 13.07.2007, 16:13 Knutsen |
meine map heißt "1" und er hat info_player_start wird eine jump map cs läd bis balken nummer 7 (beim server-connecten) dann bleibts hängen und kackt ab wenn ich schon eine map geladen hatte und dann zu meiner change läd er fast fertig, kurz bevor es reinspringen sollte ins spiel kackt cs dann auch ab -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.07.2007, 08:17 Knutsen |
also ich hab den fehler gefunden mein pc hatte sich vor kurzem aufgehängt als ich am mappen war und ich musste den reset knopf drücken, dabei ist die rmf wohl zerstört worden. und jetzt wollte ich den skynamen ändern und siehe da, es gibt keine Map Properties mehr, da öffnete sich ein normales "object properties" fenster mit dem dropdown menü in dem ich auswählen konnte was ich wollte. normalerweiße steht da ja worldspawn drinnen und man kann nichts auswählen also alles in eine neue map gezogen compiliert und siehe da, es funzt :) gruß -- |
|
Profil || Suche |