Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.05.2001, 11:36
Megge

Hiho,
ich mache gerade eine Map für SvenCoop.
Nu will ich aber nicht nur die eine grosse welt, die frei in der luft schwebt (Xen-mässig, schon gemappt) sondern auch noch sowas wie ein Intro, wo man aus nem raumschiff kommt und auf diese Xen-Welt gebeamt wird. Zudem soll nach der Xen-Welt noch eine andere Welt, alles im Xen Style natürlich, machen, welche auf dem Xen-Hauptplaneten mit einem kleinen Dorf spielt machen...

Hört sich nu alles ein bissel fantasievoll an...
Ich will nu wissen, soll ich das ganze in ein Level packen, damit man alles durchzocken kann, oder soll ich eine Serie machen, in der man anstatt von einer welt zu anderen gebeamt, einfach ge"loaded" [:) ] wird..?
Würde das die Speeds senken oder würde dies keine rolle spielen ?

Was denkst du ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.05.2001, 12:03
Da Maakus

würd ich machen, denn wenn man nach dem intro stirbt, muss man sich den kram nicht nochmal ansehen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
17.05.2001, 12:05
Megge

was würdest du machen ?

zudem, das intro ist spielbar, also es ist nur ein kleiner abschnitt, wo man aus nem raumschiff flieht, ein abgestürztes und "nach" Xen kommt..

--

003
17.05.2001, 12:36
WareWolf

er würde aufteilen in mehrere Maps (ich auch)

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW