.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.04.2001, 23:56 (KRI)I(AEON) |
Hab mal wieder was neues gemappt (sofern das jemand interesiert). Ich weiß das, wenn ich schreibe das es ein TFC map ist, es wieder keine Sau anschaut. Aber das ist mir egal. Schaut an oder lasst es. http://buerger.metropolis.de/aeon/mexiko1.jpg
Achja bei bild eins und zwei hab ich vergesen die r_speeds anzeigen zu lassen. Sind aber nirgends in der ganzen map höher als 750 w_polys. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
001 22.04.2001, 00:14 Damocles |
Ne TFC Map? Ich dachte du mappst für Apate??!! Screens sehen ganz nett aus. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 22.04.2001, 00:19 (KRI)I(AEON) |
Lol sag mir was ich für apate mappen soll dann mach ichs. Aufgaben sind verteilt und ich hab chat verpennt. Cydney sagt wenn die story steht bekomm ich ne beschäftigungs teraphie. socken stricken und so. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
003 22.04.2001, 10:41 Erasor |
Jo, ich finde die Sreens ganz schön, aber ich mag dieses ambiente auch sehr, wenn es einigermaßen nach meinem Geschmack umgesetzt wird :-) So wie italy und andere. Was mir noch auffält ist, dass die Türme auf'm ich lgaub letzten Bild, ein wenig kahl aussehen. Ich weiß nicht, die gefallen mir einfach nicht so. Aber ansonsten ganz schön. Wenn auch die Felsen ein wenig besser sein könnten...sieht alles ein wenig gleich aus! Apate, also ich fand die anfängliche Story cool. Ich denke ihr hättet sie so lassen sollen, denn ich hab schon ewgi nichts mehr von dem Mod gehört, keine neuen Infos auf der HP, das sieht alles so eingeschlafen aus :-( -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.04.2001, 12:09 Maximilian |
Ich finde die Map gut (das Aussehen, und die Details).
Aber Mappen beherrschst Du echt gut (ich net... :) ).
|
|
Profil || Suche |
|
005 22.04.2001, 13:03 BloodyHarry |
Die Screenies sehen sehr gut aus, aber ich habe auch wiedermal etwas nich so tolles gefunden ;) Gleich erster Screenshot der Turm links sieht nich so toll aus, ich denke der kann noch verbessert werden.... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.04.2001, 14:45 Erasor |
Ups, hab letztes mit ersten Bild verwechselt ;-) Ich mein natürlich auch den Turm auf'm ersten Bild, vielleicht irgendein decal ran, aber das sieht net so doll aus, ansonsten mag ich die Map, wie oben schon gesagt... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 22.04.2001, 15:24 (KRI)I(AEON) |
Ja Erasor und BloodHarry das mit dem Turm stimmt. genau gesagt sind es vier :) naja eigentlich acht. Pro basis 4 :) Aber ich hab keine ahnung was ich da machen kann. wenn ihr ne idee habt. Und die Felsen werde ich wohl auch nicht besser hinbekommen. Ich liebe Ausmaps hasse aber felsen :( Naja. Danke für die antworten. Ach Maximillian danke für die Antwort aber im Internet spiel ich sehr sehr selten. Und schon gar nicht um eine map zu testen. Demnächst ist ne 1111 man Lan :) Da mach ich dann einfach ein Server auf. Bei 1111 Leuten wird schon jemand joinen :) --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
008 23.04.2001, 13:35 RogerRabbit |
du könntest an die Türme doch irgendwelche Fenster machen !?! Dann sind sie wenigstens nimmer so leer...
RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
009 23.04.2001, 17:29 (KRI)I(AEON) |
Jo werde ich wohl so machen. Vielleicht auch ein paar sniper plätze :) --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
010 24.04.2001, 14:09 -Ari- |
Arg, keine Sniper :) Aber CS-Style TFC maps hasse ich eh (aber sie sieht gut aus) ist die CW tauglich?
THIS IS A WAR, AND WE ARE SOLDIERS |
|
Profil || Suche |
|
011 24.04.2001, 16:16 (KRI)I(AEON) |
Noch ist die für gar nix tauglich :) Erst mal fertig machen. Ach und was meinst du mit CS style? Wenn das Cs syle ist dann lösch ich sie wieder --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |