.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.04.2006, 16:03 Marco92 |
Man kann ja mit einem Programm eine BSP-Datei zurück in eine MAP-Datei umwandeln. Kann man das nicht irgendwie verhindern, mit einem "Schreibschutz für die Map" oder so? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.04.2006, 16:08 ScyTheMan Moderator |
Nö. Warum willst du das denn verhindern? Erstens kann die Map sowieso nie fehlerfrei dekompiliert werden, zweitens hast du eh automatisch ein Copyright drauf. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 04.04.2006, 16:52 Jack ONeill |
kann sein, dass es da was gibt, denn ich hab auch schonmal versucht Maps zu decompilieren und bei manchen gehts (alles CS Original und viele Costum) und bei einigen wenigen nicht. Kann aber auch sein, dass der Decompilierer spinnt, weil die sowieso alle eher schlecht als recht sind. Außerdem hat ScyTheMan ja schon gesagt, dass man sowieso nichts mit der Map anfangen kann. Außer vielleicht, fals vorhanden, komplexe Entity Systeme "klauen", aber selbst da würde ich nicht sicher sein, dass alle Werte richtig wieder rauskommen. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.04.2006, 16:58 Rapsyx |
afaik kann man das verhindern, wenn man die map nochmal mit entitys only kompiliert..aber da geb ich keine garantie für. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.04.2006, 12:58 Marco92 |
Ja, OK. Dann lasse ich das, wenn das eh nicht gut geht mit dem dekompilieren. |
|
Profil || Suche |