.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.03.2001, 23:08 SevenUp(Up) |
Ich hatte WC vor mehr als 1 1/2 Jahren schonmal ausprobiert, mit einem P1 233Mhz und 96MBRam und machte im Software Modus. Damals konnte ich einfach nur einen Boden im "nix" erstellen oder eine recht grosse Karte machen ohne mit den r-speeds grosse probleme su kriegen. Nun hab ich wieder mit dem mappen angefangen [System: PIII 850Mhz 128MBRam]. Immer wenn ich eine Karte mache sind die r-speeds schrecklich. Selbst wenn ich nur EINEN zu 100% geschlossenen Raum mache der scheiss texturen besitzt ruckelt es. Wenn ich einen Boden im Nix erstelle, trotzdem ruckelt es stark und das war frueher nicht so. Woran kann das liegen??? Und noch zwei Dinge: damals benutzte ich den mit der HL gelieferten version, nun aber 3.3 und ich hatte WC damals de-installiert, und vor kurzer Zeit mit den Configs von anderen leuten neu gemacht.
hat sonst noch jemand eine idee woran das liegen kann? hilfe bitte -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.03.2001, 13:35 PsychoSven |
also
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.03.2001, 14:33 RogerRabbit |
Ausserdem solltest du alle compiler (rad, vis...) laufen lassen. und zwar "volle Pulle", also nicht nur unter der Einstellung "fast" oder so... RogerRabbit --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
003 20.03.2001, 18:41 WareWolf |
einen "Boden im Nix" ?? das bekomm ich gar nicht erst compiliert. Was hast Du denn bei einem geschlossenen Raum für Werte? (r_speeds, fps, ec..) --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 20.03.2001, 18:44 Spaceboy |
Hi du!
|
|
Profil || Suche |
|
005 21.03.2001, 01:10 SevenUp(Up) |
hab's gemacht wie ihr's gesagt habt und ES FUNZT!!!!! Volle pulle durch meine Map :) Na endlich kann's richtig los gehen -- |
|
Profil || Suche |