000
17.07.2012, 13:28
Wammbo
|
Aloha liebe Community,
ich habe die SuFu schon benutzt aber nicht das gefunden was mir weiter hilft. Es geht um eine JaiL-Map für Counter Strike Source.
Mein Vorhaben: Ich möchte das unsere Map später nur auf unserem Server Spielbar ist.
Idee zur Umsetzung: Ich habe an ein "env_fog_controller" gedacht, der am start die kommplette Map unter Nebel setzt, wenn die Map nicht auf unserem Server gespielt wird, so das die Map quasi unspielbar wird.
1. Frage: Ist es möglich "CVars" Mapside ab zu fragen? Da es mit dem "point_servercommand" nur möglich ist Werte zu verändern bzw. aus zu geben. Und darauf hin, wenn die Werte nicht übereinstimmen den "env_fog_controller" aus zu lösen?
2. Frage: Läst es sich mit einem Server-Plugin realisieren, in verbindung mit Entities die in der Map sind (zB. "env_fog_controller") ? Wenn ja wie müste ich da anfangen?
Es ist denke ich ganz einfach was ich haben möchte, problem ist einfach die Umsetzung. Ich bin eher der Mapper und Habe nicht so die Ahnung vom Coden. Wie kriege ich es hin zwischen server + map zu Kommunizieren, gegebenenfalls mit einem Plugin.
Danke im voraus für eure Hilfe und Antworten mfg Wammbo
--
Dieser Beitrag wurde am 17.07.2012 um 13:40 von Wammbo bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|