.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.06.2006, 13:43 Mr.Headshot |
Hallo, vorweg ich habe früher bereits mit Worldcraft gearbeitet und bin gerade dabei eine CS-Map CSS tauglich zumachen. Ich will erstmal eine kleine Testmap basteln um wieder reinzukommen. http://user2003.ravebase.net/Box.vmf hab einen Himmel erstellt wie ich es von früher noch kannte nur leider wird meine map mit den light Enties nicht heller. Woran liegt das??? Gruß !!!Alle Angaben sind wie immer ohne Gewär!!! Dieser Beitrag wurde am 04.06.2006 um 13:51 von Mr.Headshot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.06.2006, 14:20 Dopefish |
du musst die textur tools/toolsskybox für den sky verwenden. unter "Map > Map Properties > SkyBox Texture Name" kannst du einstellen welchen Sky du willst. Außerdem ist es nicht sinnvoll 3 light_env mit den selben Eigenschaften zu haben, da dieses Entity nur die Lichtabgabe des Skys steuert. Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
002 04.06.2006, 15:58 Mr.Headshot |
Jo hast recht. Nur sieht trotzdem noch zu dunktel aus mit dem kegel. Hab als Entity env_sun genommen und schon es wurde hell :) Danke Thema ist beantwortet. --!!!Alle Angaben sind wie immer ohne Gewär!!! |
|
Profil || Suche |