Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.10.2003, 15:18
TheGhost

hi

ich hab mir erfolgreich eine map gebastelt, habe aber folgendes problem:

durch die map verläuft ein fluss, der von einer brücke überquert wird, die bombtarget ist. so... jetzt hab ich erstmal im fluss ein trigger hurt eingebaut, ich will ja nicht dass einer darin campt oder sich versteckt etc.
das problemchen ist das, wenn der terrorist, der die bombe hat, durch irgenwelche gründe die bombe in den fluss fallen lässt (abgeschossen oder reingefallen) dann wäre dass ja irgendwie unfair für die terrors, da sie keine möglichkeit haben die bombe zu "retten".

hat einer von euch vielleicht eine bessere lösung?

...danke im voraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.10.2003, 15:33
ScyTheMan
Moderator

stell den hurt auf 10 (oder einen ähnlichen wert) damit man nicht sofort tot ist.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
19.10.2003, 16:47
tracid2002

nee machs doch so, das man GAR Nicht ins wasser kann :) dazu mappst du zwar den fluß usw, setzt aber an die ränder die Clip-Textur. diese textur lässt zwar granaten und die sicht etc durch, aber nicht den spieler selbst :D

--

Eine Signatur ist mir leider zu teuer.

003
19.10.2003, 16:54
ScyTheMan
Moderator

Und sie lässt die Bombe durchfallen...

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

004
19.10.2003, 17:58

was dann auch dumm ist, ist wenn ein terror die bombe so legt, dass sie in den fluß fällt... dann hat der counter null chance die zu entschärfen.
ich würd den fluß einfach erreichbar und flach machen

-LeJean-

--

005
19.10.2003, 18:04
Sir_Killalot

mach doch einfach die brücke so breit, das man die bombe nur in der mitte legen kann, und gar keine chance hat die bombe an den rand zu legen!

--

006
19.10.2003, 18:45
TheGhost

jo danke für die antworten. ich hab mir jetzt ma 2 möglichkeiten überlegt:

man könnte doch, den hurt wert auf 2 oder 3 zu stellen und an ein paar stellen des flusses leitern nach oben setzen. dann nimmt man nicht viel schaden, kann sich nicht im fluss verstecken und hat die möglichkeit die bombe zu holen (ich denke mal das das mit dem in den fluss fallen nur bei bots auftritt, bei richtigen spielern dürfte das eher sehr selten auftreten).

ne gute idee wäre es auch, wen der fluss eine art strömung hätte, dass man zu einer flachen stelle getrieben wird, und gar keinen schaden nimmt. - da wäre dann das problem, das man den fluss als strategisches mittel nutzen könnte um von a nach b zu kommen (damit meine ich nicht die bombenplätze).

--