.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.08.2005, 16:55 Speedmaster |
Sry das mir kein Besserer Titel einfiel, hier mein Problem: Ich mappe mal wieder für HL1 b.z.w. CS, und suche nun Texturen wie in Half-Life2 vorhanden, mit dennen man seine Map Planen kann. Finde die irgendwie nicht, aber bin der Meinung sowas ist fürs gute Mapping unerlässlich! mfg Speedmaster --Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen. Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird! |
|
Profil || Suche |
|
001 24.08.2005, 17:14 Richman Moderator |
Mach die doch einfach selber. Wally runterladen, mit MSpaint eine orange Textur machen, und ein Grid drauf Zeichnen. So schwer sollte das doch nicht sein. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 27.08.2005, 11:45 shad89 |
Bei der finalen verion aber rausnehemen :D |
|
Profil || Suche |
|
003 27.08.2005, 11:49 Vinny |
"Unerlässlich" ist es sicherlich nicht fürs gute mapping, die wenigsten (kenne btw niemanden) nutzen das für HL1. Ich für meinen Teil greife einfach auf HL1-Standard Texturen zurück als Platzhalter, da zB die wall-texturen 128x128 sind, perfekte Höhe für Wände. Aber du solltest dich bei sowas eh lieber auf den Grid verlassen, ungleiche Höhen sind realistischer. -- |
|
Profil || Suche |