Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.03.2008, 21:47
Echt Toll

Sag mal weiß einer von euch ob man die maps die man erstellt hat online brechnen lassen kann??
Mir dauert das immer zu lange.... an meinem PC
einfach .vmf hoch laden und .bsp zurück bekommen

:-)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.03.2008, 21:55
Robins

Mich würde wundern wer seine Rechenleistung für sowas frei zur Verfügung stellt :D

Wenn das kompilieren zu lange dauert könntest du auch alternativ mal deine maps optimieren.

--

Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr

Dieser Beitrag wurde am 03.03.2008 um 21:55 von Robins bearbeitet.
002
03.03.2008, 21:58
Echt Toll

ich dachte sowas wie einen rootsrever.... auf dem der Editor läuft.... und ich die mal hoch laden kann ... und den server einfach rechnen lasse...

--

003
03.03.2008, 23:23
McScore

1.) Gut opimierte Maps, auch wenn sie detailreich sind, kann man zu Hause innerhalb von Stunden kompilieren.
2.) Ja, gibts. Such nach einem Link im Forum.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

004
08.03.2008, 11:37
Apoq-ramses

also wenn dein rechner echt sooo langsam ist, dann sollte er eigentlich half-life 2 auch nicht richtig zum laufen kriegen...
was hast du denn für einen rechner??
immerhin hat meiner auch nur 2*1,88 GHz und mir hats noch nie zu lange gedauert...

vl kannst du auch jemand finden dem du die .vmf per e-mail schickst und der sie dann für dich kompiliert und zurückschickt, aber der sollte Vertrauen ausstrahlen, immerhin könnte er dir die map klauen...

--

005
08.03.2008, 15:50
Chronial

Hehe, immer diese PC-Kinder.
Sry, aber es gibt PCs wohl schon länger als du lebst, und es gibt auch wesentlich ältere Rechner, auf denen HL2 auch ohne Probleme läuft.

(Womit ich nicht aussagen möchte, dass der Ersteller des Threads seine Map nicht selbst kompilieren könnte - ich hab früher auch immer geduldig die 10h gewartet, bis meine Map durch war ;)

--

"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren

006
08.03.2008, 17:02
Apoq-ramses

kann mir nicht vorstellen, dass ein rechner der HL2 zum laufen bringt, länger als 3 stunden zum kompilieren einer halbwegs ordentlichen map braucht, aber na ja wie du schon gesagt hast, gibt es rechner die älter sind als ich...
mit meinem alten 2GHz rechner benötigte ich auch nur höchstens 2 stunden für den Compile...

--

007
08.03.2008, 17:23
Chronial

ja - aber hast du schonmal ne hl1 map auf nem P3-500Mhz kompiliert?

--

"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren

008
08.03.2008, 18:07
McScore

Den HL1-Compiliervorgang kann man mit dem von HL2 aber sowas von gar nicht mehr vergleichen...

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

009
10.03.2008, 19:39
RikkuZooo

klar müste gehen können nur müste der compiler auf nen webspace und die scripts richtig linken und das dann über schel_exec("%compiler%") = file, blablabla laufen lassen...

--

AirChina Mobile