.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.05.2003, 17:15 Flash |
hi leutz! Das ist der ganze Jammer: Dass die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.05.2003, 17:28 Small_Player |
du musst sie kompilieren dann wird aus deiner MAPNAME.MAP eine MAPNAME.BSP und diese (die BSP ) kopierste in den valve/maps ordner 8wenn du für HL mapst) wenn du für TFC oder CS mappst dann musste die map halt in den cstrike\maps oder tfc\maps ordner kopieren.. --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
002 25.05.2003, 18:40 KiddiKai |
Wenn du sie im Multiplayer spielen willst, musst du mindestens ein info_player_deatchmatch oder so ähnlich haben, sonst wird deine Ksrte nicht als Multiplayerkarte erkannt. Um sie im Einzelspieler soielen zu können, gebe ich imme folgendes in der Konsole ein: map <DeineMap> [Enter]. Dann wechselt er automatisch zu deiner Map. (Bezieht sich alles auf normale Half-Life Karten) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.05.2003, 18:49 Flash |
achso, ich dachte man kann seine enzelspieler-karte auch irgendwie über das multiplayer-menü laden. naja dann mach ichs halt so. dankeschön für die antwort :) -- Das ist der ganze Jammer: Dass die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.05.2003, 13:45 CN |
du kannst deine sp-karte auch so laden.. nur eben nich übers mp menü sondern über die console dazu kopierst du nach dem compilen die bsp in dein "valve\maps"-dir (oder moddir\maps) und startest hl.exe mit -console als param oder du machst es kurz und startest hl.exe so: |
|
Profil || Suche |
|
005 26.05.2003, 16:01 Leviathan |
Wenn man sich die map nur ansehen, aber nicht spielen will, kann man auch die BSP-Tools von Botman nehmen. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
006 26.05.2003, 17:54 Flash |
@ CN: jo, hat KiddiKai ja schon gesagt, aber trotzdem thx :) funktioniert übrigens tadellos, wenn ichs mit der koonsole mache -- Das ist der ganze Jammer: Dass die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel. |
|
Profil || Suche |
|
007 26.05.2003, 18:53 CN |
ja. soweit hab ich garnich gelesen -_+ -- |
|
Profil || Suche |