.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.04.2001, 17:28 erazor |
ich arbeite für mein(e) teamplay-mod an einer map... es geht ungefähr darum, in eine anlage in einem berg einzudringen und eine zentrale (?!?) unter kontrolle zu bringen... ich hab erstmal 4 screenies davon, die leider viel dunkler als im spiel aussehen (also: monitorhelligkeit mindestens 80 % ) lange rede, kurzer sinn: bitte um kritik/vorschläge/usw... keine billig-antworten wie: "SIEHT ECHT SCHEISSE AUS", oder "KRASS" (bin österreicher, würd das wort krass nie in den mund nehmen)
grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
001 17.04.2001, 17:55 m.a.b.b.b |
hmm sauber gemappt, ein paar schöne Details, gute Athmosphäre, da gibts eigentlich nichts zu meckern:)
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.04.2001, 18:35 erazor |
die map spielt größtenteils eh im inneren des bergs, da ist alles schön ausgeleuchtet... nur der startpunkt ist so dunkel.. man wird den gegner hoffentlich schon gut erkennen --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
003 17.04.2001, 18:37 |
bau einen strahler ein, der dein eingang beleuchtet...
|
|
Profil || Suche |
|
004 17.04.2001, 18:41 Doomhammer |
hmmm fast schon descent feeling ! r_speeds liege nauch gut, bin gespannnt ........ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
005 18.04.2001, 11:44 m.a.b.b.b |
@erazor: wenn die Map sowieso für einen Teamplaymod ist kannste die dann nicht auch für FLF konvertieren????? das wäre echt KRASS:-) ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
006 18.04.2001, 16:48 erazor |
nein, weil sie noch lange nicht fertig ist... deshalb will ich ja im vorhinein noch ein bisschen kritik, solange das ändern noch nihct so schwierig ist --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
007 18.04.2001, 17:19 FallenAngel |
Also ich finde sie gut. Soll sie für deinen eigenen Mod sein, wirklich ? ;)
Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
008 18.04.2001, 17:22 erazor |
mod ist nicht meiner... aber solange das team noch lebt werd ichs ie für "meinen" mod machen.. ansonsten hmmmmmmmmmmmmm.... mal sehen... ob die map überhaupt fertig wird --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
009 18.04.2001, 18:28 Scared |
Also ich würde die map ein bisschen heller machen sonst dreht jeder zweite Spack seine Gamma auf 5.000, und das verdirbt dann den ganzen Spielspaß.
Stell dir vor es ist Krieg,
|
|
Profil || Suche |
|
010 18.04.2001, 20:23 Guano |
So viel Licht braucht kein Mensch, ich find das so viel besser. Schöner als Gut-Wetter-Maps alá dust! --Guano |
|
Profil || Suche |
|
011 18.04.2001, 20:54 Doomhammer |
ich hasse kagg gamma hochkurbler ! ich hab mein gamma auf standart, aber das ist sooo dunkel , richtig cool ! wenn ich dazu andere systee sehe macht das spielen bei mir 100 mal mehr spaß...... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
012 18.04.2001, 21:11 Erasor |
Die Map sieht cool aus, irgendwo, ja einfach cool...kühl...blaue Texes (oder blaues Licht ;-)) Gammw hochkurbeln, mach ich nur bei CS, ich hab sonst immer Teammates gekillt, weil sie nur noch 1 health hatten und ich nur Umrisse sah...das hat genervt! -- |
|
Profil || Suche |
|
013 18.04.2001, 21:25 erazor |
*blaues licht* die map soll atmosphäre vermitteln, deshalb isse etwas dunkler... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
014 18.04.2001, 21:29 Erasor |
Find ich gut, ich mag atmosphäre, Story und Schockeffekte, mach gute Sounds rein, z.B. heulender Wind, in den Gängen müsste es doch orgentlich pfeifen... [Edit]
|
|
Profil || Suche |
|
015 18.04.2001, 21:38 Doomhammer |
paßt wohl nicht ganz zu dem technischen ambiente ........ also so mechanische sounds kämen cool...... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
016 18.04.2001, 21:44 erazor |
wenn die tunnel dann mit env_sounds ausgestattet sind wirds erste genial --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
017 18.04.2001, 22:31 Guano |
Der Sky, ist das deiner, ich find den ziemlich ansprechend! Das heißt so viel wie: Bitte, bitte gib mir! --Guano |
|
Profil || Suche |
|
018 18.04.2001, 23:51 Erasor |
Naja, ich denke besonders im Eingangsbereich dürfte es schon windig sein und "Zitat: es geht ungefähr darum, in eine anlage in einem berg einzudringen und eine zentrale (...)" Ok, ich weiß nicht, wie die Umgebung vom Berg sein wird, aber ich würde es schon als realistisch einstufen, wenn es da noch Wölfe geben würde... -- |
|
Profil || Suche |
|
019 19.04.2001, 14:55 erazor |
@guano: die skymap ist in 5 minuten (nagut, eher 15) Gemacht... nimm terragen und nimm dir zeit, und es wird sicher besser als mein sky... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
020 19.04.2001, 16:09 Ai Li Yah |
Ich finds gut, erinnert ein bischen(nur ein ganz bischen) an Unreal (nicht UT). --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
021 19.04.2001, 17:47 Linga Administrator |
es gibt nicht viel zu meckern - die map sieht super aus. das erste pic ist eindeutig zu dunkel im verhältnis zu dem sky ausserdem sollte man immer min som ~ RGB 8 8 8 auf texturen haben. völlig schwarze konturen gibt es in der natur auch nicht. ansonsten solltest du eventuell jeweils am ende eines ganges ein "ziel" machen. das könnte zb. ein schild an der decke sein wie man sie aus öffentlichen gebäuden kennt. also notausgang, treppe oa. da kann man in dieser finsternis besser einschetzen -wie weit es noch ist-. also ein grün leuchtendes, vielleicht flackerndes licht. irgend ein ziel eben. das auge sucht immer nach einem anhaltspunkt und den hat es bei einem völlig symmetrischen und dunklen gang kaum. du brauchst also eine solchen "eyecatcher"
|
|
Profil || Suche |
|
022 19.04.2001, 18:14 erazor |
@last2poster: ich hab unreal 1 NIE gespielt und kenn auch keine bilder von dem spiel, und der gang vun U2 hat mich tatsächlich "inspiriert" ... "nachmachen" geht schon allein deshalb nicht weil die hl-engine lang nicht soviel hergibt wie die neue U... @linga:ich hab im ersten post schon geschrieben dass die bilder dunkler als im game sind, is meine graka schuld... das mit dem eye-catcher ist eine logische sache, sonst würde es ausserdem "langweilig" ausschaun... thx 4 feedback --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
023 19.04.2001, 21:19 Doomhammer |
die innenraum pics sind für mich ganzklar descent oder systemshock feeling --Doomhammer |
|
Profil || Suche |