.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.12.2010, 16:32 mcgiwer |
Hallo wollte fragen ob man eine map im nachhinein noch bearbeiten kann ,aber ohne den Hammer? Danke wenn ihr was habt. mfg Wird wohl ne mod sein? --Dieser Beitrag wurde am 12.12.2010 um 16:34 von mcgiwer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.12.2010, 17:22 Skuldoon |
bearbeiten geht nicht, is also gut möglich, dass da ne mod am werk war --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.12.2010, 18:27 Bluthund |
Ja, man kann nachtraeglich Entities in Maps einfuegen. Schau dir dazu das ripent-Tool an, das den ZHLT beiliegt. Entsprechend dessen kann das Einfuegen/Veraendern von Entities natuerlich auch mittels Serverside-Mods zur Laufzeit passieren. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 12.12.2010 um 18:33 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 13.12.2010, 20:14 mcgiwer |
ok werde ich mal gucken! mfg |
|
Profil || Suche |
|
004 13.12.2010, 22:35 manionsen |
für gewöhnlich werden solche sachen über metamod/amxmod(x) gelöst und nicht durch ein bearbeiten der map. http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=216734 wären beispielsweise surfmods. zwar kein teleporter, aber autorespawn. |
|
Profil || Suche |
|
005 13.12.2010, 23:17 Bluthund |
Lesen bildet... Aber hier nochmal zum Mitmeisseln fuer dich: The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
006 14.12.2010, 18:47 mcgiwer |
Danke sowas hab ich gesucht , die mod funzt super. Zum ripent tool wenn ich es öffne kommt kurz ein cmd fenster und verschwindet,kann das sein das man dann nur per eingaben die map verändern kann (entitys). -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.12.2010, 22:42 manionsen |
Ups, mein Fehler, entschuldigung Bluthund. Ich persönlich habe noch nicht mit ripent arbeiten müssen und kenne daher die genaue Funktionsweise nicht. Hab gelesen, dass dann der "Map differs from server"-Fehler auftaucht und das nicht irgendwie übersehen. Aber danke, dass du mich darauf hingewiesen hast ;) dann ist das ripent-tool ja praktischer als ich dachte :) Hab mich aber mal eben schlau gemacht, warum bei dir das cmd Fenster sofort verschwindet. Verweis: http://www.joe.to/cstrike/ents/ MfG manionsen -- |
|
Profil || Suche |
|
008 16.12.2010, 16:04 mcgiwer |
Hallo , sorry wenn ich wieder ankomme aber ich hab das mal mit dem cmd fenster versucht ,er sagt aber immer "Befehl ist nicht bekant" oder so, hab mir die seite auch mal angeguckt und auf dem screenshot von www.joe.to stand erst der pfad und dan "ripent -export bsp".(in dem cmd screenshot) Hatt das von euch schonmal einer ausprobiert? mfg mcgiw3r -- |
|
Profil || Suche |
|
009 16.12.2010, 16:13 Bluthund |
Du musst vorher mit cd in das Verzeichnis wechseln in dem ripent liegt oder halt den kompletten Pfad fuer den Aufruf benutzen. http://www.bleepingcomputer.com/tutorials/tutorial76.html --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 16.12.2010 um 16:16 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |