.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.03.2004, 12:25 Totalerworldcraftnewbie |
Hallo allerseits, ersteinmal: Mein Name sagt alles... ************ ERROR ************ Als ich es dann mal über Worldcraft, aber mit dem "ZHLT" versucht habe kam kein Error. Dafür legte er aber auch keine *.bsp-Datei in den Map-ordner. kann mir einer sagen warum er keine *.bsp-Datei in meinem CS-Map-Verzeichnis anlegt??? Danke, schonmal in Voraus... mfg euer Totalerworldcraftnewbie -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.03.2004, 12:40 Snaeng |
wie wärs mit ner kompiler log? aber wild geraten schätz ich ma dass du nich die wichtigsten compiler durchlaufen lässt -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.03.2004, 14:27 Totalerworldcraftnewbie |
Hallo allerseits, also ich lass eigentlich alle (CSG, VIS, BSP) durchlaufen... mfg |
|
Profil || Suche |
|
003 16.03.2004, 14:41 pehka |
such nach der datei de_firstmap.bsp und kopier sie ins cs-map-verzeichnis --|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| |
|
Profil || Suche |
|
004 16.03.2004, 14:44 Killing Me Softly |
Die .bsp wird aus irgend einem Grunde nicht erzeugt (behauptet wenigstens die erste Fehlermeldung, die du oben gepostet hast). Dies liegt daran, weil CSG oder BSP auf einen Fehler gestossen (oder gar nicht gelaufen) sind. Was das für ein Fehler ist, steht im Compiler-Log (und das meist recht deutlich). Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
005 16.03.2004, 19:46 Totalerworldcraftnewbie |
Hallo, Danke, für die Hilfe. mfg |
|
Profil || Suche |