000
03.06.2002, 18:07
Gorden
|
Da mein alter Beitrag geschlossen wurde muss ich leider ein neuen aufmachen. Mein Problem ist das ich meine Map in Hammer nicht testen kann. In der Version 3.3 kann ich aber alle Map testen. Nur in wenn ich sie in Hammer testen will und er in die Console geht steht dort ebend "Map not found on Server" Ich hab mir schon das Tut mit Map not found on Server durchgelesen wo man die Map nicht mit .rmf sondern mit .map abspeichern soll bringt bei mir aber nichts.
--
|
|
Profil || Suche
|
001
03.06.2002, 18:22
Megge
|
1. es hat IMMER einen deftigen grund, wenn ein thread geschlossen wird 2. es liegt nicht im sinne der admins (und damit der community), dass nach der schliesslich ein neuer equivalänter thread aufgemacht wird 3. muss ich dich nocheinmal fragen: weisst du, was kompilieren ist ? wenn nein: das ist der vorgang, in dem das, was du mit worldcraft/hammer gemacht hast mit (mitgelieferten) spezielprogramme die .bsp dateien, die HL/Cstrike lesen kann gemacht werden. ohne kompilieren geht nix. für weitere informationen -> forensuche ! ich hab ma nen seehr ausführlichen post dazu gemacht. 4. wenn du es bereits weisst, dann schau dir das kompilierlog an und vergleiche evtl. meldungen mit dem kompilierfehler artikel (siehe hauptseite)
--
|
|
Profil || Suche
|
002
03.06.2002, 18:30
Gorden
|
Ich wollte ja eigentlich keinen neuen aufmachen aber ich wollte ebend eine antwort auf meine Frage! Danke
--
|
|
Profil || Suche
|