.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.06.2001, 16:37 AbsolutNewbie |
Ich habe gerade mal zur probe halber versucht meine map zu testen aber irgendwie meint cstrike "map not found on server" oder, nachdem ich ein wenig mit den einstellungen rumgespielt hab, die map wird geladen, ich logge ein, duche mir ein Team aus und der Player ist tot! (Das Problem haben einige, aber eine Lösung darauf hab ich in den Threads nicht gefunden!
|
|
Profil || Suche |
|
001 08.06.2001, 19:14 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.06.2001, 20:59 Sven Kubitzky |
In den Map namen dürfen keine sonder zeichen sein z.B. .,;:-_´`?\#'+*~ usw. Wen es daran nciht ligt must du mal in den Tutorials bereich gehen ich meine da ist ein Tutorila dazu. --Das beste Motto: Don´t dream your life, live your dream!!! HP Wir suchen noch Member die eine Area verwalten! Bei interesse Bitte bei mir melden Cu Sven
|
|
Profil || Suche |
|
003 08.06.2001, 22:07 Andre2k1 |
Meistens liegt der Fehler daran, dass einfach keine BSP von den 4 Compilern erstellt wird, die HL lesen kann. Führe die Compilierung nochmals durch, nur mit CSG und BSP, und schau in Dialogfenster nach, ob Fehler ausgetreten sind. Meistens gibt es folgende Fehler, die zum Abbruch führen: Es existiert ein *.err-File => Lösche alle *.err im Ordner maps
Natürlich kann es auch sein, das die BPS-Datei im falschen Ordner ist.
|
|
Profil || Suche |