.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.04.2001, 16:57 Callandor |
ich habe das gleiche problem....
** Executing...
** Executing...
** Executing...
hlcsg v2.5.1 rel (Mar 10 2001)
-= Current hlcsg Settings =-
noclip [ off ] [ off ]
Wadinclude list :
entering C:\SIERRA\Half-Life\cstrike\maps\cs.map
----- END hlcsg ----- ** Executing...
hlbsp v2.5.1 rel (Mar 10 2001)
-= Current hlbsp Settings =-
noclip [ off ] [ off ]
BSP generation successful, writing portal file 'C:\SIERRA\Half-Life\cstrike\maps\cs.prt'
----- END hlbsp ----- ** Executing...
hlvis v2.5.1 rel (Mar 10 2001)
-= Current hlvis Settings =-
fast vis [ off ] [ off ]
1 portalleafs
----- END hlvis ----- ** Executing...
hlrad v2.5.1 rel (Mar 10 2001)
-= Current hlrad Settings =-
vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ]
smoothing threshold [ 45.000 ] [ 45.000 ]
texscale [ on ] [ on ]
global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ]
sky lighting fix [ on ] [ on ]
[Reading texlights from 'C:\PROGRAMME\WORLDCRAFT\lights.rad']
120 faces
BuildFacelights:
----- END hlrad ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.04.2001, 17:06 Assassinator |
Is auch kein Wunder, meiner Meinung nach... die Map wird in das Verzeichnis C:\SIERRA\Half-Life\cstrike\maps\cs kopiert. Sie sollte aber immer/oder am besten im Ordner C:\SIERRA\Half-Life\cstrike\maps\ sein. Is auf jeden Fall kein Compilierfehler, da hast du was falsch eingestellt. Guck nochmal unter Optionen wohin die compilierte Map kopiert werden soll. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.04.2001, 18:32 Callandor |
aber bei hl habe ich es genau so eingestellt, nur halt mit valve statt cstrike:
|
|
Profil || Suche |
|
003 23.04.2001, 19:55 Assassinator |
Ja, nur guck mal, hier hast du nach \maps noch \cs, die Maps müssen direkt im \maps-Verzeichnis sein, nicht in Unterordner. Versuchs mal, müsste klappen. Is nämlich ein Unterschied ob da steht
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 23.04.2001, 20:33 Callandor |
also im expert modus geht es.... auch ohne die veränderung...
|
|
Profil || Suche |
|
005 29.04.2001, 20:05 Thurgan |
Ich hab geneu das gleiche prob mit Op4! Wenn ich die map kompilieren will dann startet er op4 nicht und wenn ich die aus op4 starten will sagt er immer map not found on server! kann mir vielleicht jemand mal die genauen einstellung für wc geben um op4 level zu kompilieren? -- |
|
Profil || Suche |