000
09.04.2002, 17:45
Sprengmeister
|
Hi, Mir is grad was aufgefallen: Modells verursachen keine r_speeds oder? Wenn nein, dann könnte man ja die 3/4 Map aus Models bauen, alles was sehr viele Detais hat. Und wenn man nicht durchschiesen können soll, dann braucht man ja nur einen durchsichtigen Brush dahin zu machen. Oder liege ich mit meiner Ansicht falsch?
--
_______________________ -----I_______________________I----- This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
|
|
Profil || Suche
|
001
09.04.2002, 17:46
blair
|
Modells kosten epolys...
--
because our freedom sits at the end of a gun we're all here getting beat up and held back we're all here digging knives from our backs
|
|
Profil || Suche
|
002
09.04.2002, 17:47
Tubgirl
|
Wie sähe denn da das Lightning aus... Außerdem, nur weil beim Model keine w_polys stehen gehen die Polygone trotzdem auf die Rechnerpower
--
|
|
Profil || Suche
|
003
09.04.2002, 17:47
Retro
|
Möp... lol Natürlich verursachen Models auch Polys! Allerdings keine World-Polygone sondern sog. Entity-Polygone! Der Maximalwert dafür liegt zwar wesentlich höher als der für die w_polys, aber es sind Polys...
--
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.
/* God is dead!............Nietzsche */ /* Nietzsche is dead!......God */ /* Nietzsche is God!.......The Dead */
|
|
Profil || Suche
|