.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.05.2001, 15:52 eXe2 |
Mittach,
P.S. Wie gesagt, alles ohne Coden! --"Der beste Beweis dafür, daß Reisen in die Zukunft und Vergangenheit nie möglich sein werden, ist die Tatsache, daß noch keine Horden von Touristen aus der Zukunft bei uns eingefallen sind." |
|
Profil || Suche |
|
001 20.05.2001, 22:01 WareWolf |
bisschen viel für den Anfang oder ??
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 20.05.2001, 23:00 Retro |
Nee, er meint so wie SWAT3 halt... also SP mit anderen aktiven "helfern". Und das ist ohne Coden definitiv nicht möglich. Noch dazu bräuchteste wohl nen paar neue Models, und dazu muß man auch Modeln können... Fang mit was kleinerem an, also einfach nen paar HL maps oder so. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 21.05.2001, 11:50 eXe2 |
Ich meine mit gescripted viel mehr, dass sich die Leute einfach auf Trigger, also durch die aktionen des spielers reagieren, ohne command menu wie bei swat3...
"Der beste Beweis dafür, daß Reisen in die Zukunft und Vergangenheit nie möglich sein werden, ist die Tatsache, daß noch keine Horden von Touristen aus der Zukunft bei uns eingefallen sind." |
|
Profil || Suche |
|
004 21.05.2001, 14:40 GeForce3_ULTRA |
hi, will ja mal net so sein, und nem Newbie helfen...
http://www.counter-strike.de/skins/skinning/tutorials/BasicTutorial.zip Geforce
|
|
Profil || Suche |
|
005 21.05.2001, 14:54 eXe2 |
Danke erstmal, aber eine Unklarheit wäre da noch:
--edit--
"Der beste Beweis dafür, daß Reisen in die Zukunft und Vergangenheit nie möglich sein werden, ist die Tatsache, daß noch keine Horden von Touristen aus der Zukunft bei uns eingefallen sind." |
|
Profil || Suche |