Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.05.2001, 15:52
eXe2

Mittach,
ich habe keine Ahnung vom coden(noch net;-), nun möchte ich wenigstens mit dem mappen anfangen und eine Art Map-Mod machen:
Es soll eine Art Swat werden, also der spieler läuft mit seinen Kollegen durch die Gegend und die Vorgänge im Spiel sowie das Verhalten der Kollegen soll gescripted sein...also net KI.
Wie krieg ich nu eigene Skins/Models/Waffen/Sounds ins Spiel?
Kann man in WoldCraft die beziehung zum Spieler festlegen, also freundlich oder halt net?

P.S. Wie gesagt, alles ohne Coden!

--

"Der beste Beweis dafür, daß Reisen in die Zukunft und Vergangenheit nie möglich sein werden, ist die Tatsache, daß noch keine Horden von Touristen aus der Zukunft bei uns eingefallen sind."
--Steven Hawkins

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.05.2001, 22:01
WareWolf

bisschen viel für den Anfang oder ??
Das mit den Kollegen verstehe ich nicht, willst Du MP oder SP machen ?

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

002
20.05.2001, 23:00
Retro

Nee, er meint so wie SWAT3 halt... also SP mit anderen aktiven "helfern".

Und das ist ohne Coden definitiv nicht möglich. Noch dazu bräuchteste wohl nen paar neue Models, und dazu muß man auch Modeln können...

Fang mit was kleinerem an, also einfach nen paar HL maps oder so.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

003
21.05.2001, 11:50
eXe2

Ich meine mit gescripted viel mehr, dass sich die Leute einfach auf Trigger, also durch die aktionen des spielers reagieren, ohne command menu wie bei swat3...
sie laufen also auf "Trigger"-Befehl mit dem Spieler bzw. gehen vor..schießen auch selbständig

--

"Der beste Beweis dafür, daß Reisen in die Zukunft und Vergangenheit nie möglich sein werden, ist die Tatsache, daß noch keine Horden von Touristen aus der Zukunft bei uns eingefallen sind."
--Steven Hawkins

004
21.05.2001, 14:40
GeForce3_ULTRA

hi,

will ja mal net so sein, und nem Newbie helfen...
Models/Waffen/Sounds bekommst du mit WorldCraft(oder mit QuArK, welches ich VIEL besser finde) ins Mod. nen Skinn kannst du mit dem HL Modell viewer ändern. ambesten gehst du mal zu www.counter-strike.de unter Skinning findest du Tuts dazu... hier der direkt link zum basic Tut:

http://www.counter-strike.de/skins/skinning/tutorials/BasicTutorial.zip

Geforce

--

005
21.05.2001, 14:54
eXe2

Danke erstmal, aber eine Unklarheit wäre da noch:
wie muss ich denn so eine Struktur anlegen, denn ich brauch ja ein eigenes Verzeichnis im HL Ordner, muss ich nu alles wie im valve ordner machen, ein Pak-file erstellen oder was?
P.S.Bestimmt meine letzt frage, bestimmt;-)

--edit--
HAT SICH ERLEDIGT!

--

--Steven Hawkins