Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.01.2002, 19:24
assi

Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass mein .map file in worldcraft nicht geladen wird. Keine Fehlermeldungen, kein Ladebalken, nichts. Wenn ich die .map öffne (Editor) und die Wads lösche kommt ein Ladebalken aber Wc verabschiedet sich ohne Gruß. Decompilieren der .bsp bringt auch nicht, dann bleibt Wc einfach hängen. wtf soll ich noch probieren?
Hilfe wäre nett.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.01.2002, 19:56
bmb1986

wc neu installieren

--

Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten,
oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
John F. Kennedy
www.coderforen.com

002
24.01.2002, 21:05
Juggernaut

ist mir auch passiert, neu installieren hilft da wenig...

--

Textmode Quake

003
24.01.2002, 22:01
Linga
Administrator

in der map steht oben eine zeile "wad". wenn die mehr als 8 pfade beinhaltet läd wc die map einfach nichtmehr
-> die ganze zeile einfach löschen, texturen bleiben erhalten und wc kann die map wieder laden. wc neu installieren bringt da garnichts.

ähm wie ich sehe haste das schon gemacht. hm. nichts drinne? auch kein entity im ursprung? ist das mapfile sonst in ordnung (mit editor checken)

--

Dieser Beitrag wurde am 24.01.2002 um 22:02 von Linga bearbeitet.
004
25.01.2002, 01:43
Ischtan

Kann des sein, dass du viele Sprites in deiner Map hast?
Wenn ja probiers mal den sprites Ordner vor dem öffnen zu verschieben/umzubenennen.

--

http://www.securii.de

005
25.01.2002, 14:18
assi

Ja, mit den Tips von Linga und Ischtan funktionierts wieder. Vielen Dank. Ich brauch außerdem mal ein paar Testspieler/Leute, die sich die map mal anschauen und verbessern. Soll mal für FireArns werden, eine Seite hat einen Maya-Tempel, die andere einen kaputten Laster und ein Dorf. Auf der Maya-Seite gibts noch einen Wasserfall und einen kleinen Bach (sieht noch scheiße aus), ich fürchte, dass die Maya-Seite dadurch benachteiligt ist. Noch mal danke an die beiden.

--

006
25.01.2002, 16:28
Ischtan

Bitteschön!
No Prob. Dafür ist so ein Forum ja da.

--

http://www.securii.de