Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.07.2002, 14:49
p-Jeff

Hi!
Ich hab mal ne Frage, warum laggen die Maps immer wenn ich die grösser mache?
Liegt des daran, da ich des VIS (beim mapcompilen) net an habe, oder liegt des daran, dass sich gegenstände überschneiden??
Ich hab zwar mal des VIS angemacht, aber nach 10 Minuten abgebrochen, weil ich nicht weiss, ob der überhaupt was gemacht hat...

Weil wenn man sich z.B. Maps aus DOD anschaut, da gibt es tausende gemorfte Gegenstände und manche Maps sind auch riesig und laggen nichtmal ein kleines bisschen...

Plz help me :(

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.07.2002, 14:51
Damocles

Du musst natürlich VIS anmachen, was aber mehrere Stunden dauern kann.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
06.07.2002, 14:53
p-Jeff

...und dann laggt die Map überhaupt nichtmehr??
Egal wie viel drinnen is?

--

003
06.07.2002, 15:00
Vinny

ne natürlich nicht. Wenn du riesen Räume hast haste riesen speeds, niedrige fps etc... lies dir am besten so n Artikel durch wovon ich seit der umstrukturierung nimmer weiss wo der ist... aber sicher postet den gleich einer :]

--

004
06.07.2002, 19:03
Tubgirl

Laggen ist btw. der falsche Ausdruck für das was dir wiederfährt.
Ohne vis ist bei der Map nicht festgelet was man von wo aus sehen kann, also berechnet HL vorsichsthalber gleich alles was es auf der Map gibt.
Und dabei kommt dein PC etwas ins Schwitzen

--

005
06.07.2002, 20:43
p-Jeff

axo...

--

006
06.07.2002, 21:54
Fraghunter

lad dir auf jeden Fall mal die zhlt runter und compilier mit -estimate, dann siehst du, wie weit er mit dem compilieren ist, und dann weist du auch, ob er was macht.

--

Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo.
www.TheDoenerKing.de