.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.03.2002, 16:18 Marc9837 |
hab ne map gemacht die auf windows servern top läuft texturen hab ich ein gebunden "wad" "\sierra\half-life\cstrike\cs_747.wad;\sierra\half-life\cstrike\cs_bdog.wad;\sierra\half-life\cstrike\de_oriental.wad;\sierra\half-life\cstrike\cs_espana.wad;\sierra\half-life\cstrike\cstrike.wad;\sierra\half-life\cstrike\de_aztec.wad;\sierra\half-life\cstrike\de_village.wad;\sierra\half-life\cstrike\decals.wad;\sierra\half-life\cstrike\grstreet.wad;\sierra\half-life\cstrike\itsitaly.wad;\sierra\half-life\cstrike\de_bob.wad;\sierra\half-life\cstrike\de_heat.wad;\sierra\half-life\cstrike\de_storm.wad;\sierra\half-life\cstrike\mad_spain.wad;\sierra\half-life\cstrike\mad_spain_addon.wad;\sierra\half-life\cstrike\prodigy2k.wad;\sierra\half-life\cstrike\torntextures.wad;\sierra\half-life\valve\decals.wad;\sierra\half-life\valve\halflife.wad;\sierra\half-life\cstrike\firearms.wad;\sierra\half-life\cstrike\cs_cbble.wad;\sierra\half-life\cstrike\cs_office.wad;\sierra\half-life\cstrike\de_vegas.wad;\sierra\half-life\valve\liquids.wad;\sierra\half-life\tfc\tfc2.wad" was kann ich tun? |
|
Profil || Suche |
|
001 01.03.2002, 16:24 Jack_O_Neil |
Hi! Ich hab eigentlich keine Ahnung von Linux, aber schreibt man unter Linux nicht anstatt eines "\" einen "/"? Vielleicht liegt es daran. Falls nicht, sind es wahrscheinlich doch zu viele WAD-Dateien. --Mfg "Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten" |
|
Profil || Suche |
|
002 01.03.2002, 16:33 Acumen |
aber an den zu vielen Texturen könnt' es schon liegen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.03.2002, 16:36 Vinny |
versuch ma ne andere map mit wenigern texturen, wenns dann bei beiden Servern funkt kannste die andere vergessen, oder überarbeitest sie dementsprechend und machst eine große wad Datei, ooooder entfernst einige texturen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.03.2002, 17:45 Kenji |
hmmmmm.........ich bezweifle, dass es an der Menge der texturen liegt. Ich verwende mehr und hab keinerlei Probleme (bin windows2000-opfer). --"....und plötzlich wurde mir klar, dass das Denken nur was für Bekloppte ist"
|
|
Profil || Suche |
|
005 06.08.2002, 06:38 theDon |
bei linux musst du auf die GrOß-/kLeInScHReiBuNg achten --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
006 06.08.2002, 21:05 LePrau |
Uhm die WAD-Liste sieht schon verdächtig aus, wie groß ist denn die Map,(also die .bsp) Soweit ich weiß ist alles mit über 8 MB ziemlich gefährlich ... also in dem Sinne als das Linux-Server das nich machen, weil ja eigentlich die Texturen nicht eingebunden werden und vor allem nicht mehr als 4 MB (Ja, mit Zhlt gehen bis zu 8, aber es ist halt nicht die Standard-Einstellung). Insofern, wenn die .bsp größer ist als 8 MB solltest du zusehen dass du weniger Texturen benutzt, bzw einige durch kleinere ersetzt. Die Anzahl der verwendeten WADS könnte es trotz alledem sein ... -- |
|
Profil || Suche |