.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.08.2002, 02:16 Desprocon |
Hi ho...mein problem: ich versuch mit valve hammer ne CS-map zu basteln. kann es dran liegen, dass ich nen etwas grösseren outdoor-bereich in der map habe, bei dem im moment nur zwei texturen verwendet werden? bin ratlos...so kann ich die map jedenfalls nich testen. thx ps: hab schon einige post hier durchgelesen. es war viel unverständliches dabei. aber auch viele "lern erst mal schreiben"-kommentare, wo es nicht angebracht war. also, bitte lest den post erst zweimal durch, bevor ihr mir vorwerft, ich solle mein problem verständlicher erklären. |
|
Profil || Suche |
|
001 31.08.2002, 02:26 Tubgirl |
poste mal das compile-log... vielleicht gibt's da bei vis einen Fehler und dein Rechner überfrisst sich an überflüssigerweise berechneten Polies... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.08.2002, 12:15 Desprocon |
hm...im moment stürzt er nicht mehr ab. ich dachte man darf auch die wände einer map mit sky belegen?! naja...falls er mal wieder abstürzt, poste ich das compile-log. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.08.2002, 12:34 HauptmannKarotte |
genaugenommen kann alles mit einer sky-textur versehen werden ... auch der 'boden' ... Wenn man eigentlich bedenkt , dass im Leben alles nur zweimal ist und sich alles auf einmal wiederholt , dann kann man auch zwei Dosen trinken! (kein Quellennachweis) |
|
Profil || Suche |
|
004 31.08.2002, 13:21 Boa |
Man muss doch ALLE Seiten eines Brushes mit der Sky Texture bekleben (also 6). Könnte das den Fehler verursacht haben? Gruss |
|
Profil || Suche |
|
005 31.08.2002, 13:41 |
jep, es geht nicht, dass du von einer Wand z.B. eine seite mit der sky-tex belegst, alle anderen 5 aber mit irgendeiner anderen textur. Die Engine Zeigt nur da einen Sky an, wo der komplette brush die sky-tex hat. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
006 31.08.2002, 15:15 Desprocon |
hm....glaub schon dass das geht. nur eine seite der decke ist mit sky belegt. die andren seiten (die man ja nicht sieht) sind mit der rosa standard-textur belegt. trotzdem funktioniert mein sky und mein rechner stürzt wie gesagt auch nicht mehr ab. ich teste die map jetzt mal etwas länger...vielleicht stürzt er ja doch nach ner gewissen zeit ab. mal schaun. --Dieser Beitrag wurde am 31.08.2002 um 15:16 von Desprocon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 01.09.2002, 18:52 Desprocon |
hab mich getäuscht...rechner stürzt doch noch ab...werd jetzt mal alle seiten der decke mit sky belegen. -- |
|
Profil || Suche |