.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.09.2010, 16:31 Rier |
Hallo! Es ist eventuell nicht so ganz ein Kompilierproblem, aber gehört dazu. Meine Map lässt sich kompiliemieren aber dann nicht starten (.res vorhanden). Es steht "Lokaler Spielserver wird gestartet..." und sobald es da ist hängt sich mein CounterStrike auf. :( -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.09.2010, 16:40 Skuldoon |
sind im log irgendwelche fehler? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.09.2010, 17:08 Bluthund |
Zusaetzlich: The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 22.09.2010 um 17:10 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.09.2010, 17:11 Rier |
@Skul: Alt+P sagt nicht's, Log meint nur too large textures oder so. :) @Blut: Developer 1 wurde gemacht, Konsolenausgabe gibt's keine, Problem weiter vorhanden. E: Hier der Log. ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \program files\valve\steam\steamapps\ri3r\counter-strike\cstrike_german\afrikakorps.wad Warning: More than 8 wadfiles are in use. (12) Texture usage is at 0.15 mb (of 4.00 mb MAX) ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'D:\CS1.prt' ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] BasePortalVis: ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] colour jitter [ 0.0 0.0 0.0 ] [ 0.0 0.0 0.0 ] custom shadows with bounce light 124 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- --Dieser Beitrag wurde am 22.09.2010 um 17:12 von Rier bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 22.09.2010, 17:31 Skuldoon |
nicht verwendete wads raushaun und du hast die sound frage noch nich beantwortet --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 22.09.2010, 21:42 Rier |
Weiß nicht welche .wads ich verwendet habe und habe keinen Sound eingebaut, ist daweil nur der CT Spawn da. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.09.2010, 22:22 Skuldoon |
steht alles in deinem log Using Wadfile: \program files\valve\steam\steamapps\ri3r\counter-strike\cstrike_german\afrikakorps.wad da wo 0% beisteht, die können weg evtl gehts dann sogar schon --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 23.09.2010, 18:15 Rier |
Erkenne nicht welche .wads welche ist, da ist das Feld zu klein. :S E: Hab nun alle entfernt und nur die hinzugefügt wo Prozente waren, geht immer noch nicht, bin am Verzweifeln. :( --Dieser Beitrag wurde am 23.09.2010 um 18:27 von Rier bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 23.09.2010, 23:06 Skuldoon |
sicher das überheupt keine fehler meldung, egel wo, angezeigt wird? im allerletzten fall: rmf mal hochladen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 23.09.2010, 23:10 Rier |
@Skul: Ja tun sie, aber mache so wie immer alles. Einen Raum, dann halt die Türen um in einen anderen zu kommen (der ist natürlich gebaut!) und halt oben noch so ein Balken, will gerade meine Schule nachbauen. :) RMF: Klick mich! --Dieser Beitrag wurde am 23.09.2010 um 23:10 von Rier bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 23.09.2010, 23:39 Skuldoon |
du hast gelogen, alt-p zeigt einen fehler: solid entity (worldspawn) is empty wegmachen! und so gehts: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
011 24.09.2010, 00:22 Rier |
Das habe ich heute erst hinzugefügt. :) E: Nun geht's dabei hab ich's erst heute hinzugefügt. :) --Dieser Beitrag wurde am 24.09.2010 um 00:28 von Rier bearbeitet. |
|
Profil || Suche |