.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.08.2010, 22:57 Phoenix_Bo |
hey, ich bins wieder :D Habe eine Neue map gemacht, sie ist fertig ich will sie runnen. Doch dann... Fatal Error ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... Das steht da alles wenn ich wieder aufm Desktop bin ... WAs is der Fehler ich finde ihn nicht Bitte um Antwort Danke ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.08.2010, 23:30 Skolenking |
der fehler tritt auf wenn eine textur zu sehr verzehrt oder gestreckt oder verkleinert... wurde. kann aber auch an dem leak hängen glaub ich. 1. Du solltest die neusten zhlt compiler verwenden. 2. Du hast ein leak. Lade mal den pointfile in Hammer und schau wo die linie die skybox verlässt. da ist ein loch das gestopft werden muss. bzw ein entity ist ausserhalb der skybox oder steckt darin feste. Oooooder du öffnest oben den reiter map und gehst auf go to brush number und gibst die hier angezeigten brushnummern also zum beispiel "Brush 166" von den hohen zahlen also bei dir 170 bis zu den kleinen (166) in deinem fall bei brush ein und löscht oder überprüfst sie noch einmal. -- Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" Dieser Beitrag wurde am 28.08.2010 um 23:31 von Skolenking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.08.2010, 23:32 Phoenix_Bo |
ICh habe sehr viele sachen verzogen auch in einander verzogen -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.08.2010, 11:15 Skolenking |
Im Compilelog steht dass auf alle Fälle die Brushes 170, 168, 167, 166 beschädigt sind bzw außerhalb der Welt liegen. Lösch die mal und drück mal alt + p und schau ob Probleme angezeigt werden. --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
004 29.08.2010, 18:38 Phoenix_Bo |
IHR SEID GÖTTER <3 Danke es geht wieder sie waren zu agr verdreht und ziemlich auserhalb der Map ( unter der map habs ned gesehn aber danke ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.08.2010, 20:23 Skolenking |
Jo Büdde No Problem :) --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |