.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.08.2001, 14:13 jendo |
... --Dieser Beitrag wurde am 09.08.2001 um 17:06 von Darth Paul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.08.2001, 14:16 timmilicious |
Einen an der Waffel ? --.:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.08.2001, 14:17 Ice da cis-]X[ |
ehm, gibts auch bilder, bin noch nich lange hier aber die wolln hier immer bilder :) --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
003 09.08.2001, 14:21 McMapper |
So einen SCHROTT werde ich nîcht testen, denn es gibt einen unterschied, bei CS wird das töten nur simuliert, doch im KZ wurden menschen getötet, wenn ich Deutscher wäre, würde ich mich dafür schämen und das sicher nicht noch weiterverwenden! ICH FINDE DICH ZUM KOTZEN! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.08.2001, 14:24 Newbielein |
also ich find das thema auch sehr gewagt |
|
Profil || Suche |
|
005 09.08.2001, 14:30 ]Azrael[ |
+++ Denk doch nur mal nach, wenn das einer von den Medien (Bild, RTL, RTL2 usw... aber auch Spiegel und sowas) spitzbekommt weißt wie die uns zur Sau machen? ich persönlich find das Thema auch daneben. In CS ist es auch nicht Hauptaufgabe oder Ziel, Menschen zu töten sonden Geiseln zu retten, bzw Bomben zu legen (um Kisten oder sowas hochzujagen) und nicht Geiseln zu exekutieren. tztztz --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
006 09.08.2001, 14:37 Ice da cis-]X[ |
ich würd sagen du solltest die map umbennen und ein thema wählen, wo du deine map so wie sie ist verwenden kannst, was aber nix mit der alten "NAZIZEIT" zu tun hat! --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
007 09.08.2001, 14:41 Lorkes |
Ich stimme zu! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 09.08.2001, 14:43 Rapsyx |
Also davon will ich auch keine Pics sehen,sowas ist echt krank!:( |
|
Profil || Suche |
|
009 09.08.2001, 14:47 jendo |
Man merk schon dass das hier Deutschland ist, ich seh schon. Dann nenne ich es eben Gulag. Ich freu mich schon auf die genau gleichen Kommentare aus GUS. Ein paar Argumente verstehe ich schon, nur den verkrampften Umgang mit der Vergangenheit und Moral nicht ganz. Egal, danke für das Feedback, ich mappe weiter. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 09.08.2001, 14:55 Schulz-VR |
"Es ist sinnlos, über erlaubt/verboten gut/schlecht zu reden, da man sich als moralische Instanz durch die Benutzung einer Simulation mit dem Thema "Menschen töten" ohnehin disqualifiziert hat." -guter versuch die diskussion abzuwürgen, wird aber nich funktionieren. Ich geb ja zu das bei CS menschen "symbolisch" getötet werden (und man sich dabei amüsiert) aber in einen KZ zu spielen und sich dabei zu amüsieren an tausenden unschuldig vergasten juden geht meiner meinung zu weit. Das hat nix mit moral zu tuhen sondern mit einen geringen maß menschenwürde, die eigentlich jeder haben sollte. Wenn ich das haus nachbauen würde in denen deine eltern umgebracht wurden, wie würdest du reagieren? (nur mal so angenommen) --Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen Dieser Beitrag wurde am 09.08.2001 um 14:57 von Schulz-VR bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 09.08.2001, 14:57 Gott |
selbst wir haben nen mapper bei uns als mod team abgeleht weil er nen kz machen wollte sowas kann man selbst bei nem ww2 mod net machen --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
012 09.08.2001, 15:05 chriss |
no comment -- |
|
Profil || Suche |
|
013 09.08.2001, 15:29 Ice da cis-]X[ |
jendo, versteht du das problem was die meisten hier damit haben? Wir haben nix gegen deine map bzw. deine mapkünste sondern gegen das was du damit machst. Ich denke wenn du sie umbennenst und ne andere story reinbringst, ohne GASKAMMER, dann wird die map auch anders bewertet! --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
014 09.08.2001, 15:42 Gott |
wäre ne masnahme man kann es ja noch als gefangenenlager nehmen wenn er das ganze wat mit KZ zu tun hat weg macht --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
015 09.08.2001, 15:45 Ice da cis-]X[ |
sach ich ja :P ...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
016 09.08.2001, 16:12 McMapper |
der gipfel is ja wohl : " ... wird noch mit einer Gasfunktion aufgepeppt..." "aufgepeppt" ist aber 100 % das falsche Wort ! vielleicht "der Authenzität halber hinzugefügt" oder "vervollständigt" aber aufgepeppt, da wird mir übel !! -- |
|
Profil || Suche |
|
017 09.08.2001, 16:16 Da Maakus |
Jetzt mal unabhängig davon, dass ich Deine Map für hirnrissig halte: Wieso machst Du die kz-Map nicht für DoD? Wäre eigentlich angebrachter... --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
018 09.08.2001, 16:35 gerk |
edited by myself wollt lieber keine scheißdiskussion heraufprovozieren drum lass ichs lieber --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ Dieser Beitrag wurde am 09.08.2001 um 16:41 von Crazybisasam bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 09.08.2001, 16:45 Casper |
@Crazybisasam: Da du deinen Reply jetzt schon editiert hast,werd ich nicht weiter drauf eingehen! Das einzige was ich anmerken möchte ist, dass zwischen der fiktiven Welt von CS und der realen Geschichte des 3.Reiches doch ein RIESENunterschied besteht. --Ruhig angehn - erst mal schön...Lage peilen - und dann mal sehn. |
|
Profil || Suche |
|
020 09.08.2001, 16:52 gerk |
da ich meinen post editiert habe wede ich darauf nict weiter eingehen und das einzige was ich sagen will in gewisser hinsicht hast du schon recht aber.. ich hab keine lust einen streit zu provozieren also vergessen wir es --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
021 09.08.2001, 16:54 Vinny |
-no comment- In diesem Sinne byebye... -- |
|
Profil || Suche |
|
022 09.08.2001, 17:03 dp Administrator |
angesichts der wortwahl, formulierungen und auch der nicht existierenden map ist es für mich offensichtlich das es sich dabei um ein fake handelt; weitere kommentare sind überflüssig. eure reaktion ist durchaus zu verstehen aber damit hat der autor eben das erreicht was er wollte. [wa/il] Wie bereits in den von allen aktiven Benutzern dieses Forums zugestimmten Forumregeln nachzulesen ist, sind illegaler Inhalt jeglicher Form sowie Referenzen auf illegale Inhalte (Links) auf thewall.de weder gewünscht noch werden sie geduldet. Diesbezüglich auffallende Benutzer werden, ohne davon explizit in Kenntnis gesetzt zu werden, als verwarnt angesehen und nach erneutem Verstoß unwiderruflich aus dem Forumbetrieb ausgeschlossen. Wird diese Anordnung umgangen, sieht sich die Forumadministration gezwungen IP-Addresse, Hostname sowie Urzeit und andere eventuelle Hinweise aus widerrechtliche Aktionen (je nach Grad des Verstoßes) dem entsprechenden Internet Service Provider (ISP) mitzuteilen. -- |
|
Profil || Suche |
|
023 09.08.2001, 17:32 fs |
hier wird wiedermal demonstriert, wie sicher und selbstverständlich die Leude deutsche Geschichte verarbeiten. Ich bin nicht derjenige, der sich verantwortlich fühlt.. ich finde es lächerlich, einer Generation Schuld aufdrängen zu wollen, die nichts verbrochen hat, und somit sind Leute, die bis heute hinter uns Nazi herschreien, volkommen uninformiert und vor allem liegen sie falsch! Aber dennoch bekommt man in seinem Leben wohl genug Impressionen über diese Epoche der Zeit, man bekommt genug potentiell traumatisierendes Material in Schule, Medien und eventuellen "Ausflügen" in eine dieser Stätten der Gewalt zu sehen, um einen gewissen Respekt zu erlangen.. Diesen Respelt hast au, lieber jendo, anscheinend net.. Es ist einfach krank (und bzw bestätigt es sämtliche Cliches die sich um die "perversen" 3dSpiele hegen) ein Deathmatch level zu bauen,. dass sich in so einer Umgebung abspielt. Anscheinend hast du eben nicht die Bilder gesehen, wo von leblosen, ausgehungerten, fast verotteten Menschenkörper noch Eheringe und Goldzähne entfernt werden, bevor sie in die Verbrennungsanlage komme. Und die Motivation, dieses Gefühl bei einer eigentlich "gewaltlosen" (es besteht bei jedem etwas klarer denkenden menschen nicht die Assoziation von Gewalt mit diesen Pc spielen.. es ist eben ein spiel) aktion wie zocken aufkommen zu lassen, kann ich nicht sehen? Gibt das Spaß? Ist es en geiles Gefühl seine map auf diese Weise in historische Tradition zu setzen.. glaube du raffst eh nicht um was es geht, du kennst diese ganze Sache vom hören, machst paar dreckige "judenbwitze" uns sonst wars das mit Konfrontation. Nun gut, denke wenigstens mal drüber nach -- |
|
Profil || Suche |