.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.11.2007, 16:51 tzuku |
ich hab keine LeaKs hab auch alles komplett richtig gemacht mit Hammer 3.4 bei Build Programms: hlcsg.exe Hatte letztens irwann ma meinen Pc formatiert und vor der Formatierung hat alles einwandfrei mit dem Licht funktioniert.. ich will ja auch schatten in meinen Maps haben können >.< ... HELP =/ |
|
Profil || Suche |
|
001 11.11.2007, 17:00 rawe |
Wie wärs mit dem Compile-Log? So kann ich nur vermuten das du ggf. kein Licht gesetzt oder hlrad nicht ausgeführt hast. Oder aber falsche Compiler-Reihenfolge bzw. -Einstellungen. --O o Dieser Beitrag wurde am 11.11.2007 um 17:01 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.11.2007, 17:15 tzuku |
PROBLEM GEFUNDEN : DELETE DEN THREAD JEDOCH NICHT!!!! für alle die das gleiche Problem bei ihrem Hammer feststellen xD ich Idiot :D:D:D wenn man dann ans Compilen der Map geht kommt das fenster "RUN MAP" und dann ein kleiner spalt ( bei meinem Falle muss man dort folgendes eingeben : -cstrike ) alles auf NORMAL stellen und dann noch Häkchen bei "Don't run MAP" !!! Thx trotzdem ;) viel MappingFun noCH! --Dieser Beitrag wurde am 11.11.2007 um 17:41 von tzuku bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.11.2007, 18:22 Skuldoon |
wies halt im tutorial steht -.- --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |