.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.02.2008, 22:41 Nubi k |
Hi Ich habe alle wad Datein vor ein paar Tagen aus Hammer rausgenommen auser die von meiner map und noch ein paar standart wad Dateien. Es gibt im Forum nur einen Post dazu: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=56215&pagenum=lastpage Ich hab meine map immer im gleichen Ordner gesaved. Der Ordner ist 1 Verzeichnis über Steam. ... Dieser Beitrag wurde am 05.02.2008 um 22:43 von Nubi k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.02.2008, 23:24 Skuldoon |
schonmal probiert die .map zu öffnen? bzw, es heißt kompilen, nicht komplimentieren, warum schreibt das nur jeder falsch? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.02.2008, 23:58 Nubi k |
Ich hab durch ein paar Systemwiederherstellungen 60% von meinem gemappten wiederhergestellt. Das sind aber nur die "einfachen" Sachen die ich am anfang gemacht habe.... Wenn ich die .map öffne ist diese leer??? edit: Dieser Beitrag wurde am 06.02.2008 um 00:15 von Nubi k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |