Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.02.2008, 22:41
Nubi k

Hi

Ich habe alle wad Datein vor ein paar Tagen aus Hammer rausgenommen auser die von meiner map und noch ein paar standart wad Dateien.
Es gab durch das hinausnehmen ein paar weise Felder. Ich habe heut abend den zweit-letzten Teil der map fertiggestellt und wollte ihn mir mal ingame anschauen.
Ich hab die standart wad Dateien wieder reingemacht und hammer 3.5 neugestarted.
Ich geh auf Datei öffnen/meinemap.rmf und es kommt eine Fehlermeldung:
For your information 996434295 solids were not load due to errors in the file.
danach kommt Problem senden/nicht senden und Hammer beendet sich!
Was ist da los?
Ist meine map kaput??????????????
Ich habe noch die gleiche map in Hammer nur als "Grundriss"(gerade mal mit 30%, ich hab da mal anstadt nur die änderungen zu saven ein neues Savegame erstellt). Das kann ich öffnen??
Ist die Datei kaputt? Kann ich sie reparieren? Wie?
Ich hab in cstrike/maps eine älter Version von der map, könnte ich die im Notfall zurückkomplimentieren?

Es gibt im Forum nur einen Post dazu:

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=56215&pagenum=lastpage

Ich hab meine map immer im gleichen Ordner gesaved. Der Ordner ist 1 Verzeichnis über Steam.

...
wünscht mir glück :D

--

Dieser Beitrag wurde am 05.02.2008 um 22:43 von Nubi k bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.02.2008, 23:24
Skuldoon

schonmal probiert die .map zu öffnen?

bzw, es heißt kompilen, nicht komplimentieren, warum schreibt das nur jeder falsch?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
05.02.2008, 23:58
Nubi k

Ich hab durch ein paar Systemwiederherstellungen 60% von meinem gemappten wiederhergestellt.

Das sind aber nur die "einfachen" Sachen die ich am anfang gemacht habe....

Wenn ich die .map öffne ist diese leer???
Ich zieh meine 60% Version aufn usb-stick und mach ne systemwiederherstellung auf vorhin!

edit:
hat nichts gebracht, die Datei ist leer????

--

Dieser Beitrag wurde am 06.02.2008 um 00:15 von Nubi k bearbeitet.