Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.07.2010, 20:36
BigsmokeF

Hey leute,

ich hab meine fast fertige map die ich gerne auch meinen freunden zeigen will...
compiliert is alles und bei mir funktioniert sie auch wie ichs möchte..es gibt zwar noch 2 ganz kleine fehler im compilieren(paar degenerated faces und zero child iwie sowas) aber es funktioniert und die fehler find ich auch nich in meiner map :(..

also mein problem ist:

wenn ich die map mit den dateien (.bsp, .prt, .log) in nen anderes CSS kopiere und sie dann starten will dann stürzt css beim laden der map ab
bei meinem css nicht...woran liegt das?

Danke für die antworten schonmal in vor aus;)

MfG Bigsmoke

--

Dieser Beitrag wurde am 21.07.2010 um 20:41 von BigsmokeF bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.07.2010, 01:13
tolio

eventuell hast du eine alter version der map ohne felher und du schickst eine andere oder sowas, ändere einfach mal den .vmf name compile dann darunter und versuch das weiter zu schicken, dann kann man schonmal mehr eingrenzen wo der felher liegen könnte

--

002
22.07.2010, 12:11
BigsmokeF

nope...daran liegta nich..habs gemacht..un geht immer noch nich...

und ich hab ja die gekaufte version von css mit dem update un meine kumpels (einschließlich ich) ham ne gefakte version ohne des update...und die frührer version der map hat bei den andern gefunzt bzw. bei allen un die neue version(die überarbeitete) geht nichmehr...nur bei meim css...ich probiers ma bei meim bruder ..der hat auch csss gekauft mit update...wenns bei ihm geht dann liegts am update:(

--

003
22.07.2010, 19:54
tolio

sry aber das muss jetzt raus: FAIL
Falls du auch nur einigermaßen aufmerksam warst solltest du gemerkt haben das Css jetzt die 2009er und nicht mehr die 2003er engine benutzt, was meinst du warum das im source sdk nach der engine version aufgeteilt ist. Genau weil die maps nur auf die entsprechende engine passen...

--

004
22.07.2010, 21:43
BigsmokeF

ja des hat mich auch gewundert als ich demletzt des programm wieder ausgepackt hab dann gabs da ne auswahl mit 2009 un so....ja könnt ich dann engine auf 2006 machen un dann damit compilieren...würds dann für die ältere generation gehn?

--

005
22.07.2010, 22:10
BigsmokeF

toll des is doch scheiße ..heißt des jetzt ich kann meine map nur mit css versionen die des update ham spielen?...also auf lanparty hab ich schoma gelitten oder wa?..

da gibts doch bestimmt irgendwas dass ich die map in nem kampatibelem modus für die nonsteam css versionen compilieren kann oder?..da gibts bestimmt paaar hacker die sich dafür hingesetzt ham

--

006
22.07.2010, 22:19
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
BigsmokeF postete
nonsteam css versionen
Es gibt keine steamlose Version von Counterstrike:Source und hier im Forum auch keinen Support fuer so etwas. Da haben deine armen Freunde scheinbar gelitten. Aber nicht verzagen: fuer kleines Geld kann man das Spiel auch in Steam erwerben.

*closed*

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.