Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.06.2006, 12:30
StoneCold

Hallo,

ich hätt meinen Rechner fast aus'n Fenster geworden....

Hab gestern Abend schön an meiner Map gebaut, schön gespeichert und Rechner runter gefahren. Heute hoch gefahren und aufeinmal ist meine map leer! Im Hammer nichts, seh außer dem Gittermodel nichts!

Ältere Backups von der Map gehen zu öffnen.

Was ist da passiert???? Was kann ich machen?????

--

Dieser Beitrag wurde am 27.06.2006 um 13:47 von Richman bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.06.2006, 13:45
Richman
Moderator

Guck ob du noch ein RMX oder MAX File deiner Map hast. Das sind Backups die Hammer automatisch erstellt. Diese kannst du normal mit dem Hammer öffnen.
Falls das auch nicht hilft, es gab bereits ein paar Fälle, die das selbe Problem hatten wie du, such mal nach "leere Map" oder sowas in der Art in der Forensuche.

btw. Dein Threadtitel ist alles andere als gut. Streng dich nächstes mal etwas an! *editiert*

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 27.06.2006 um 13:46 von Richman bearbeitet.
002
27.06.2006, 18:02
StoneCold

sry wegen dem Threadtitel

max file hab ich, beim laden dieser hab ich den gleichen effekt, Hammer neu installiert, funzt net.

Die suche hab ich auch versucht, so einige andere Thread gefunden wo es anderen auch so ergangen ist, leider wurde da auch keine Lösung gefunden :(

Seh schon, werd wohl alles nochmal machen müssen. Ein Vorteil hats ja, ich weiss gleich wie es richtig geht und muss net erst testen.

--

003
28.06.2006, 08:37
Richman
Moderator

Guck dir mal deine "leere" RMF bzw. MAP Datei an. Wenn die relativ gross ist, also auf eine volle Map hindeutet, dann müsste wohl irgendwas an der Datei selber futsch sein.
Afaik konnte jemand in einem früheren Thread seine Map wieder herstellen, in dem er etwas am Header seiner Map datei gefeilt hat.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
28.06.2006, 14:47
Zaknah

sowas hatte ich auch mal früher ;)
um soetwas zu vermeiden solltest du eine map immer als *.rmf abspeichern.

--