.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.06.2003, 22:49 Delta |
Hy leute also ich Komplimir meine map aber es kommt keine Fehler meldung oder so was in der art !!!! (((((Auser das ich zu viele wad´s benutze aber das limit is doch bei 4 mb oder ???)))) und da steht das ich 3,12MB benutzte!!!! wenn ich die map dann öffne dann is sie ganz hell is mir klar warum weil hlrad nicht ganz durchgelaufen ist aber an bestimmten stellen kann ich dann durchsehen !!! Also ich kann in der kompli nichts entdecken was ungewöhnlich ist !!! PS: nach der compli musst ihr gar neterst fragen die kommt morgen weil das komplimiren so unfeär 3 stunden dauert!!! obwohl die map nicht mal so komplex ist !!! Kann mir bitte einer helfen ´??? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.06.2003, 23:02 ScyTheMan Moderator |
Hast du dein Problem nicht schon selber beantwortet? btw. reicht ein Satzzeichen und es heist kompilieren bzw. compilen Dann liegt es an deinem Baustil, denk mal drüber nach und les dir Artikel bezüglich r_speeds durch! -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 20.06.2003, 23:02 Tubgirl |
Bitte mal Compile-Log sowie dein Alter und deine Herkunft posten... deine Ausdrucksweise ist unter aller Sau, und wenn du nicht noch in der Grundschule bist oder vor 2 Monaten aus Kambodscha eingewandert bist kann ich das nicht ganz nachvollziehen O_o --Dieser Beitrag wurde am 20.06.2003 um 23:13 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 20.06.2003, 23:58 Delta |
Ich bin 15 Jahre alt und grad noch in der Hauptschule 9 Klasse hab in deutsch ne glatte 5 aber auch nur weil ich im untterricht mittmache und bei dem lehre schleime ! ich weis nicht ich kann nichts so gut formuliren merkt man ja ! oder ? Aber ich habe die map auch mal durchlaufen lassen und ich könnte troztdem durch wände sehen !! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.06.2003, 10:32 Megge |
Mit 15 ein so grottenschlechtes Deutsch ? PISA lässt grüssen... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.06.2003, 10:55 PhoenixDragon |
Hör auf zu Carven! --apogryph |
|
Profil || Suche |
|
006 21.06.2003, 13:24 Delta |
lol danke ich hab die map jetzt komplett nochmal neu überarbeitet !! und jetzt geht es auch wieder mit dem Komplieren !! -- |
|
Profil || Suche |