.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.04.2001, 18:46 criss |
Hi ihr da draußen...
criss |
|
Profil || Suche |
|
001 18.04.2001, 18:56 Master Pegasus |
Vielleicht (sogar sehr wahrscheinlich) hat deine Map kein info_player_deathmatch, also den Startpunkt der Spieler im Multiplayer. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.04.2001, 19:59 Guano |
Du wirst nicht glauben, was in den F.A.Q auf ThW so alles drin steht *fg* ... --Guano |
|
Profil || Suche |
|
003 18.04.2001, 20:04 Master Pegasus |
Hab ich vergessen dazuzuschreiben, sorry. Andere Frage: Bist du hier jetzt eigentlich der neue Alleswisser (tut mir leid wegen der formulierung, aber mir fällt nix anderes ein), weil du überall zu finden bist und auch so Tips wie oben gibst? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.04.2001, 20:34 Damocles |
Guano ist wirklich nicht neu, der ist Nr. 146, also lass ihn bitte ihn ruhe, das klingt ziemlich fies. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
005 18.04.2001, 20:35 Da Maakus |
[DzD]Guano Registirerdatum: 9. Dez. 99 Ja, er is ein totaler ThW-Nubi, erst kürzlich angekommen und bei allen Sachen ein Besserwisser *ggg* Nein, mal ehrlich, er is mir noch nie negativ aufgefallen, ich würde sogar das gleiche antworten, nur er is mir zuvorgekommen =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
006 18.04.2001, 21:42 Guano |
Ihr seid so gut zu mir, danke! Ne die Schule hat gerade wieder angefangen und sobald ich nach Hause komme, entspanne ich mich erst mal, indem ich gute Tipps gebe *g* ... Ich hatte mir hier nur nen Weilchen nicht blicken lassen, weil ich nicht so viel gemappt hatte, bzw. keine Probleme mehr hatte, aber es macht Spaß anderen zu helfen (wenn die Fragen nicht all zu stupide sind, aber da gibt's ja immer noch die fiesen Kommentare *fg*)! --Guano |
|
Profil || Suche |
|
007 19.04.2001, 15:06 Da Maakus |
muhahaha =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
008 19.04.2001, 15:48 Master Pegasus |
So wars auch nicht gemeint, mir is er bloß vorher nie so aufgefallen -- |
|
Profil || Suche |
|
009 23.04.2001, 20:52 Stegzwergl |
He ich will euch ja nicht bei euren Geschichten, die ihr in die Welt setzen
|
|
Profil || Suche |
|
010 24.04.2001, 00:05 Da Maakus |
och, öhm, winbsp kann bsps kompilieren? das is mir neu... kompilieren kann man mit wc, sieh mal ins faq oder in die tuts. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
011 24.04.2001, 12:08 Robert128 |
Morgen. Ich habe die US-"Kaufversion" von Counter-Strike und da müssen die Half-Life-Deathmatch-Maps in das Verzeichnis hldm\maps . -- |
|
Profil || Suche |
|
012 24.04.2001, 12:11 Doomhammer |
@da maakus: WC kann unter GARRANTIE NICHT COMPILIEREN ! das mahcen die 4 compiler proggies, wc ist höchstens ein compile controller, sonsts nix.... außerdem meinte stegzwergl wohl dass er sie von sbp zu map konvertiert hat.......mit winbsp (oder wie das heißt) kann man bsp zu map konvertieren, auch für hl, aber es ist nicht zu raten mit diesen dann weiterzubauen weil bei der konvertierung eingie (ziemlich viele) fehler miteinschleichen, also ist es nur ratsam sich einige eintity einstellungen anzuschauen.............. PS: DAS WAR DOOMHAMMER's 1000 POST !!!! --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
013 24.04.2001, 12:40 Zeeke |
@Doomhammer: klar machen das die compiler tools, aber trotzdem ist es nicht falsch zu sagen, dass das WC macht.
Ciao -- |
|
Profil || Suche |
|
014 24.04.2001, 12:48 Doomhammer |
schon klar, aber da wir uns hier nicht auf einer allgemeinen ebene bewegen und man den newbies meiner meinung eh das compilieren mit wc abgewöhnen sollte (*g*) wolte ich das nurmal verdeutlichen.......benutzt compile controller,die sind eh besser............. --Doomhammer |
|
Profil || Suche |