Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.08.2002, 15:08
MIBBooster

Ich habe 2 probleme ich will gerne in meiner map Autos einbauen aber ich habe keine "func_vehicle" in meiner liste stehen wieso? Und das 2. Problem ist wie ich die maps die ich gemacht habe in .bsp umwandeln kann so das ich die maps über das spiel wählen kann.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.08.2002, 15:19
Jeff

zu 1. hst du die fgd eingebunden?
zu 2.compilieren?
hast du dich schon mal mit worldcraft beschäftigt?

--

Jeff

002
24.08.2002, 15:54
MIBBooster

1. ja hab die cstrike.fgd eingebunden.

2. ja ich arbeite ja mit der version 2.1 von worldcraft und ich kann auch eigentlich gut damit umgehen. weiss aber nur nich wie ich das compiliere.

--

003
24.08.2002, 15:57
Onkel Dittmeyer

Zitat:
ich kann auch eigentlich gut damit umgehen

Jjjjuppp

Naja Compilen is net so wichtig und sollte nur von 1337-hax0rn durchgeführt werden.

--

004
24.08.2002, 15:59
plaCebo

hm lad dir mal worldcraft 3.4 (= valve hammer editor; gibt s bei http://www.valve-erc.com) runter, sehr zu empfehlen.
ansonsten, func_vehicle ist ein brush based entity guck mal da, müsste eigentlich in der halflife-cs.fgd drin sein.

kompilieren: zhl runterladen (auch auf valve-erc.com), compile gui runterladen (zB zhlt cmpile gui v4; http://www.google.de), alles anguggen, lesen, kompilieren.

*edit* lol pope, aber ich bin im gegensatz dazu geduldig und hilfsbereit *selbstaufdieschulterklopf*

--

Dieser Beitrag wurde am 24.08.2002 um 16:00 von plaCebo bearbeitet.
005
24.08.2002, 16:11
MIBBooster

korreckt danke ich guckmal nach wenn es gefunzt hat sag ich bescheid. schonmal danke.

--

006
24.08.2002, 16:44
K-Putt

Das func_vehicle ist ein Brush-Based entity, d.h. du kannst es nur auswählen, wenn du das fahrzeug baust und dann tie to entity drückst.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

007
24.08.2002, 18:10
MIBBooster

nochmal zu problem 2 ich hab mir jetzt den compiler gesaugt (zhlt cmpile gui v4) aber oben soll ich was angeben aber ich weiss nich was könntet ihr mir da nochmal helfen?

--