Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.03.2001, 14:29
PIII 800 mhz

Servus Leude,
Ich habe ma die de_inferno map von cs decompilt was merk ich es is nögents wo nicht erlaubt aufs dach zu kommen wie kann das sein wen ich mit ein freund der mir reuberleiter macht ich nicht aufs dach komme es schien so als wäre da ein block gewesen mit der clip textur aber als ich die map öfnete war nich einmal einblock da der ein runterdrücken konnte woran liegt das ????

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.03.2001, 14:34
Damocles

Könntest du das ganze nochmal mit einer einigermassen korrekten interpunktion (Zeichensetzung) schreiben? Dann würde ich die Frage vielleicht auch verstehen....

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
19.03.2001, 14:41
PIII 800 mhz

Also folgendes *g*
Ich habe die cs map de_inferno decompildt und geöffnet weil ich sehen wollte ob es ögent wo möglich is durch Reuberleiter aufs Dach zu kommen.Nun hab ich gesehn das nögents wo ein Hinderniss is das dich nicht aufs Dach läst, dabei konnte ich net aufs dach weil mich ögent was geblockt hatte.Wie kann das sein wen da nicht einmal ein block mit einer Cliptextur da is ??????

--

003
19.03.2001, 16:41
Sir_Prize

warscheinlich ein fehler beim dekompilen, da fehlen immer einige brushes

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

004
19.03.2001, 16:52
PIII 800 mhz

hmm kann sein aber das kann auch net sein weil es müsste doch ögent wo wenigstens ein block sein mit der textur oder ??????Der kann ja auch net alle wegmachen die oben am dach sind oder ??Und hab noch eine frage weis einer welche wad die map benutzt ???? Dan könnt ich mir die map besser anschauen

--

005
20.03.2001, 05:31
Da Maakus

1. es heisst irgendwo, nicht ögent wo

2. Entweder es ist eine wad, die du locker mit wally öffnen kannst, oder im texture browser, oder sie ist schlicht in die map mit reinkompiliert

3. Schiess mal gegen, dann siehste, wo ein Block ist, und wo nicht!

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

006
20.03.2001, 14:09
Damocles

zu 3.: Wenn da ne Clip-Textur ist, dann schiesst man durch, nicht gegen!

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

007
20.03.2001, 14:10
PIII 800 mhz

hahahahaha ach ne wusstest du das man durch die clip textur schiessen kannst und ausserdem ich müsste es in mein mein Rditor sehn ob da ein block ist oder nich was nu gibs dafür keine lösung

--

008
20.03.2001, 14:21
Damocles

Ohje, setz doch bitte ein paar Zeichen, damit man deine Postings wenigstens ansatzweisse versteht!

--

Damocles