Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.05.2006, 15:31
Sajzev

Mach grad ne kz map, hab aber jetzt das problem das meine map zu "hoch" ist, ich hab da sone abgrenzung, also so ne art viereck.

Kann man das irgendwie grösser machen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.05.2006, 16:10
Fetti91

Wenn du mit dem Viereck meinst, dass das Grid zuende ist, dann kannst du das nicht erweitern. Das einzige was du dann eventuell tun könntest, wäre die gesamte Map weiter nach unten zu verschieben.

--

002
09.05.2006, 16:10
Dopefish

wenn deine map zu "hoch" ist, warum willst du sie dann größer machen? oO

rein theoretisch kannst du alles markieren, und anschließend skalieren, wie du willst... das Problem wird sein, dass einige Punkte dann nicht mehr auf dem Grid liegen, und sie vom Compiler verschoben werden. Dabei kann es zu Errors oder Leaks kommen ... außerdem wirst du die Texturen neu anpassen müssen.

Am "saubersten" kannst du die Map vergrößern, indem du jeden Brush einzeln skalierst, oder die Punkte mit dem Vertex Manipulation Tool bearbeitest.

[edit]
ach, so... sorry, frage falsch verstanden ^^
[/edit]

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

Dieser Beitrag wurde am 09.05.2006 um 16:11 von Dopefish bearbeitet.
003
09.05.2006, 18:07
maurice

erm, ich will ja nicht den moral-user spielen, aber eine KZ map... ich bin nicht sehr emotional in der beziehung, aebr DAS find ich nun definitiv zu weit gegangen. anstatt direkt ein KZ kannst du ja irgend ein boot camp oder eine militärbasis machen, dann geht das ohne probleme durch, aber lass um himmels willen das KZ weg.

wer zur hölle kommt auf die idee, die abkürzung für "kreedz" auf "kz" zu setzen? derjenige muss in der weltgeschichte jedenfalls einiges verpasst haben...

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

Dieser Beitrag wurde am 09.05.2006 um 20:17 von MaurusL bearbeitet.
004
09.05.2006, 18:17
LeJean

maurice, kz steht für kreedz... und was das auch immer ist - ich hab keine ahnung. auf jeden fall so ein neumodischer cs-kiddie quatsch

--

005
09.05.2006, 19:24
Skeleton

....wo man einfach nur von block zu block so hoch springen muss wie möglich ;)
auf jedem fall langweilig xD

--

keine referal links bei thewall.de --dp