Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.02.2002, 21:50
Buckster

Also ich für ich hat sich die frage bis her noch nich gestellt aber jetze schon, also ich möchte gerne eine map anfertigen die einem realen schauplatz gleich aber dazu ist die vorgegebene Mapgröße bei worldcrft zu klein ich weis sjetzt auch nich direckt welches format die hat, nun meine frage kann ich die ausmaße dieser irgendwie vergrößern ?? zum anfang damit auch alles richtig hinpasst ohne das ich da was zurecht schnipseln muss und was wohin packen wos nich hingehört wäre echt nett wenn mir wer weiter helfen könnte :) !

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.02.2002, 21:51
Vinny

an sich gehts nicht. ausserdem würde die map unspielbar sein wenn du solch eine Größe machen würdest, oder gar noch größer. Reale Schauplätze nachbauen ist an sich eine schlechte Idee das es mit HL schlecht um zu setzen ist. Vergiss es lieber :]

--

002
05.02.2002, 21:58
Buckster

wieso denn ich meine is doch schön wenn ich durch mein virtel rennen kann und dann noch model tecturen mache die aussehen wie meine nachbarn hehe :) man son mülll will nen grösseren RAUM haben :(

--

003
05.02.2002, 22:11

---deleted---

--

004
05.02.2002, 22:26
Buckster

Ja ihr habt recht :( , sorry das ich sone frage gestellt hab.
Aber ja ich sehe ein das das unsinnig war ich werd dann eben alles ein wengi kleiner machen dann geht das schon, aber trotzdem danke für eure antworten :) ihr seid echt super lieb gewesen hehe

--