.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.09.2008, 16:44 DJhoehne |
Hi schon mal vielen danke für eure hilfe mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 23.09.2008, 17:10 Skuldoon |
nein alles per hand kleiner machen, sonst treten fehler auf und im endeffeckt dauerts länger, die wieder wegzumachen, als alles per hand einzeln kleiner zu machen oder einfach von anfang an in der richtigen größe bauen, anhaltspunkte geben texturen und das player entity (tüen 96*64, räume 128 hoch, etc) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.09.2008, 17:10 Dakoebo |
Da hilft nur manuell jeden einzelnen Block passend verkleinern und manuell alles wieder zusammen setzen oder komplett alles neu bauen. E: Skuldoon war ein paar Sekunden schneller^^. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! Dieser Beitrag wurde am 23.09.2008 um 17:11 von Dakoebo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.09.2008, 18:36 DJhoehne |
jo ok danke für eure antworten wenn es wirklich nicht anders geht dann muss ich es wohl neu bauen |
|
Profil || Suche |
|
004 24.09.2008, 12:36 papercoffee-zwei |
Wenn du carven tust (ich weiß schlechtes Deutsch) ...ist das verzerren (größer oder kleiner skalieren) immer mit Fehlern behaftet. Spar dir das carven wenn 's geht... und mach es lieber aus Einzelteilen mit dem Clipping tool. -- |
|
Profil || Suche |