.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.07.2007, 11:35 Whazza |
Hi!! Ich wollte mal nachfragen warum die map nicht startet wenn ich ein bild einfüge. Also habe das bild in .bmp mit 256farben gemacht und auf die grösse 256x256 und dann habe ich es mit wally umgewandelt in eine .wad datei ich kann es auch bei hammer einfügen und bearbeiten aber die map startet nicht. Weiss einer zufällig warum? mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 17.07.2007, 11:40 Richman Moderator |
Was heisst "die Map geht nicht"? Compilerfehler, Konsolenfehler, Ladefehler, oder siehst du einfach nur immer die alte Map? Mehr Infos!! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 17.07.2007, 12:55 Whazza |
also er startet die map erst garnicht probiert sie zu laden und dann kommt nur das bild von counterstrike wo halt man die option und server suchen machen kann usw... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.07.2007, 13:01 Skuldoon |
log posten --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.07.2007, 13:50 Whazza |
** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Warning: Wad file '\dokumente und einstellungen\jamo\desktop\logo.wad' not found ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlbsp ----- ** Executing... |
|
Profil || Suche |
|
005 17.07.2007, 14:04 Skuldoon |
speicher die wads nich aufm desktop sondern in deinem cstrike ordner, wo sie hingehörn, dann müssts gehn --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 17.07.2007, 14:22 Whazza |
danke schön so gehts -- |
|
Profil || Suche |
|
007 17.07.2007, 14:39 Skuldoon |
das nächste mal den log nach fehlern durchsuchen, dann wärst du bestimmt auch von selbst drauf gekommen ;) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 18.07.2007, 12:49 Whazza |
Ja das stimmt hätte man selber drauf kommen können! habe aber noch eine frage! Also wenn ich das bild auf die richtige grösse schieb so das es nicht doppelt ausieht in hammer editor warum verändert es sich jedes mal wenn ich es verschiebe ist das normal?ich kann es nie dahin setzen wo ich es haben will! mfg |
|
Profil || Suche |
|
009 18.07.2007, 14:55 Skuldoon |
dann mach mal den texture lock an (der knopf mit tl drauf) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |