.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.05.2005, 13:01 jojo2peter |
Hallo, Ich habe eine map nach den Tutorials erstellt, und hab auch Hammer so konfiguriert, wie es hier im tut stand. Wenn ich die map kompiliere kommt kein Fehler, ebenso bei "Check map for errors(oder so)" Die map, die ich erstellt habe, ging eigentlich immer, dann hab ich mal das verzeichniss von den WADs gelöscht, aber habs wieder erstellt, und die WADs rein, Weil sont die map nur lila+schwarz kariert wäre. Also ich habe die .map kompiliert, mit X (weil X² bei mir nich geht), war kein fehler, hab die .bsp datei in "maps"-Verzeichniss getan, wenn ich jetzt CS1.6 starte, bleibt es beim Laden einfach stehn, nich bei "precaching details(oder so)" weil dann wär bei sounds was falsch, es ist einfach nichts weiter gegangen, dabei hab ich nichts an der map geändert, seit sie noch ging! :-( Ich brauch hilfe -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.05.2005, 11:09 IceDragon |
ich bekomme keine .map dateien!!! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;) |
|
Profil || Suche |
|
002 29.05.2005, 11:53 Sir_Killalot |
@jojo2peter: @IcqDragon: um eine .map datei zu bekommen gehst du auf "Speichern unter..." und dann unten *.map auswählen. Ich denke aber du willst ne .bsp haben: Einfach F9 drücken -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.05.2005, 11:54 IceDragon |
ach so thx!!! --Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;) |
|
Profil || Suche |
|
004 29.05.2005, 14:27 jojo2peter |
-- |
|
Profil || Suche |