Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.05.2005, 13:01
jojo2peter

Hallo, Ich habe eine map nach den Tutorials erstellt, und hab auch Hammer so konfiguriert, wie es hier im tut stand. Wenn ich die map kompiliere kommt kein Fehler, ebenso bei "Check map for errors(oder so)" Die map, die ich erstellt habe, ging eigentlich immer, dann hab ich mal das verzeichniss von den WADs gelöscht, aber habs wieder erstellt, und die WADs rein, Weil sont die map nur lila+schwarz kariert wäre. Also ich habe die .map kompiliert, mit X (weil X² bei mir nich geht), war kein fehler, hab die .bsp datei in "maps"-Verzeichniss getan, wenn ich jetzt CS1.6 starte, bleibt es beim Laden einfach stehn, nich bei "precaching details(oder so)" weil dann wär bei sounds was falsch, es ist einfach nichts weiter gegangen, dabei hab ich nichts an der map geändert, seit sie noch ging!

:-( Ich brauch hilfe

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.05.2005, 11:09
IceDragon

ich bekomme keine .map dateien!!!
wie funktioniert das???

--

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

002
29.05.2005, 11:53
Sir_Killalot

@jojo2peter:
drück mal Alt+P

@IcqDragon: um eine .map datei zu bekommen gehst du auf "Speichern unter..." und dann unten *.map auswählen. Ich denke aber du willst ne .bsp haben: Einfach F9 drücken

--

003
29.05.2005, 11:54
IceDragon

ach so thx!!!

--

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

004
29.05.2005, 14:27
jojo2peter

Zitat:
Sir_Killalot postete
@jojo2peter:
drück mal Alt+P

STRG+P ist ja "check map for problems" aber da hab ich alle fehler schon fixiert oder behoben!! Im CS geht es einfach nicht!

@IcqDragon: du musst einfach F9 drücken dann erhälst du eine .map datei, danach musst du diese kompillen, das steht aber alles in tutorials auf dieser Seite!!

--