.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.01.2005, 16:28 Zombie |
Sooo Moin, Also ich baste momentan eine Map, in der ich immer ein paar langsame Fortschritte mache und um diese zu testen dann kompiliere (logisch). Jetzt habe ich an meiner Map ein bisschen weitergebastelt, wieder kompiliert und gestartet. Aber irgendwie sind die Fortschritte nicht mehr vorhanden. Ich vermute mal ich habe versehntlich den Speicherort der .VMF Dateien geändert, wenn man abspeichert oder vielleicht den Speicherort der .BMP Dateien, wenn er sie kompiliert. Aber ich bin mir 1. nicht sicher und 2. weiß ich auch garnicht mehr wo der richtige Ort der jeweiligen Dateien ist. Falls mir jemand sagen kann, woran das liegt wäre ich wie immer sehr dankbar ;). Edit: Achso, ja, ich mappe für HL2 SP --Dieser Beitrag wurde am 11.01.2005 um 16:28 von Zombie bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.01.2005, 18:46 feigling |
Compilelog anschauen, wahrscheinlich gabs nen Compilefehler -> die bsp wurde nicht erneuert und du hast dir deine alte bsp angeschaut. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.01.2005, 01:49 Yen Si |
Meistens reicht es, den Hammer zu schließen und die Map neu zu laden. |
|
Profil || Suche |
|
003 12.01.2005, 22:51 PizzAService |
wenn du nicht weißt, wo der compilelog liegt ( weiß ich auch nicht) , nochmal kompilieren u. im anschluß mal durchlesen, was da so im prozesswindow steht. |
|
Profil || Suche |