Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.03.2005, 14:25
Holzhacker

Ich hab mal ne richtige noob-Frage!

Gibt es irgendein Programm, mit dem man seine Map kontrollieren kann, ob man nicht irgendeinen dämlichen Fehler eingebaut hat?
Mir ist es nämlich passiert, dass ich eine Map (counterstrike) zum SPielen freigegeben habe und dabei sind nach dem Rundenstart immer einige Ts sofort draufgegangen. Lag also wahrscheinlich an den Startplätzen, aber ich hab das Problem vorher nicht erkannt, obwohl ich mit bots getestet habe!

Wie kann man solche Fehler erkennen, ohne vorher auf nem public server testen zu müssen??

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.03.2005, 15:06
Vinny

dafür gibts nunmal die "beta-tests" etc, um Dinge zu testen die man alleine nicht testen kann, und damit andere Fehler finden und dich darauf aufmerksam machen. 32 Augen sehen mehr als 2... Und für Fehler brauchste dich auch net schähmen, ist halt menschlich.

Klartext: Nein, so ein Prog gibts nicht, und wirds niemals geben, woher sollte das Prog denn wissen ob du 4 oder 10 T-Starts willst?

--

002
31.03.2005, 17:01
Holzhacker

Okay, alles klar!
Hab ich mir auch schon so gedacht, aber alle Server-Admins fragen immer einen, ob man denn die Map schon gefixt habe und da dachte ich, ich hätte da irgendwas versäumt...
Naja, muss man wohl immer beta-testen!

Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

--