Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.07.2001, 17:15
Jacques

Hi

SO meine map ist fertig. jedoch muss cih ncoh terostartpoint und ct reinmachen buyzone und bobmeplatz. So jtzt die frage kann ich unenlcih oder muss ich auf ein maximum oder minimum achten, wieviel player starts ich einbauen kann?

UNd muss ich nmcoh was machen damit die map ganz fertig ist?
denn wenn ich meine map starte fehlt noch die ganze anzeige wieviel leben und munition ich hab und all das zeug.

oder kennt ihr einfach einen text wos drin steht. Da ja thewall unten ist :-(.
cya

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.07.2001, 17:19
TrapperToni

Von einer Playerstartbegrenzung weiß ich nix. Aber mehr als 16 pro Team ist sowieso nicht sinnvoll...
Wenn du keine Anzeige siehst, spielst du wahrscheinlich grade HL Singleplayer. Das ändert sich aber mit der Benutzung der CS Entitys...
Oder hast du überhaupt die cs.fgd eingebunden ? Eher nicht, weil du dann ja ein HUD sehen würdest... Also mach das - ist im CS Ordener zu finden.

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

002
06.07.2001, 17:23
Jacques

cs.fgd ist eingebunden.
wobei ich nur die expert hab

--

003
06.07.2001, 17:26
TrapperToni

Warum siehst du dann kein HUD ?
Ich versteh das net...
Naja, soweit ich weiß, ist info_player_start für die Counters und info_player_deathmatch für die Terrors... Ist aber schon lang her, als ich das ausprobiert hab...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

004
06.07.2001, 17:28
SonicBe@m

*g* du kannst nicht joinen wenn keine info_player da ist dann kommt team is full !!

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

005
06.07.2001, 18:31
AgentStinger

wenn ich mich nicht irre, dann musst du erst ein entity namens info_map_parameters irgendwo in die map setzen, dann solltest du auch ein HUD sehen!

--

006
06.07.2001, 18:37
Jacques

ähm ich habs schon.

Du musst die map einfach starten mit cs nicht testen von wc aus.
Aber mal ne andere sache die map läuf siht gut aus aber sie ruckelt irgendiwie, dabei ist die nicht und besser und genauere als andere.
Aso und wenn ich spectrator auswähle agt er ähh keine ahnung, aber aufjedenfall geht es ned. :-(

Weis jemand wie man das ganze beschleunigt?

cya
jac

--

007
06.07.2001, 19:32
Master Pegasus

Wenn du's noch nicht mit full VIS und extra RAD kompiliert hast mach das, dann wird es ein bischen schneller und sieht auch besser aus. Das mit dem HUD is doch ganz einfach:
wenn du HL mit -dev -console -game cstrike +map mapname startest ist da kein HUD weil HL das als Singleplayer sieht (auch in CS!). Und da's da kein item_suit gibt, is auch kein HUD da.
Wer das HUD will muss das ganze mit -dev -console -game cstrike +deathmatch 1 +map mapname starten.
Die Anzahl der info_player & info_player_deathmatch steuert die maximale Anzahl von Leuten, die in der Map spielen können. Wenn du nur 2 info_player und 2 info_pl.... reintust, kann man die Map auch nur mit 4 Leuten spielen, egal was in den Servereinstellungen steht.

--

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner

008
06.07.2001, 21:01
Jacques

re

hi.. vis und so hab ich alle berechnet lief aber erst flüssig nach einen neustart.
Des mit dem hub geht jetzt auch..

danke euch, jetzt hab ich meine erste map fertig. :-)

--

009
07.07.2001, 02:50

---deleted---

--