.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.12.2005, 19:05 MSF |
hab eine map erstellt die auch was komplexer ist, beim compile kammen immer fehler, so nun hab ich die behoben und viele details rausgeschmissen und er hat auch compiled aber sobald ich die map laden will fängt der an und dann zack bin ich auf dem desktop...ohne meldung einfach so, woran kann das liegen? --denke immer daran |
|
Profil || Suche |
|
001 18.12.2005, 20:02 Richman Moderator |
An ungefähr ~1000 Dingen. Wenn du uns hier keine exaktere Fehlerbeschreibung bezüglich Inhalt deiner Map, Compile-Log, System, Mod, etc gibts, kann man nur raten. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 18.12.2005, 21:35 MSF |
also es handelt sich um ne NS map, die map benutzt 15 wads, besitzt ein sehr komplexes Teleport system (an die 200 entities), mein system log kann ich imo net mit dienen da ich die imo net hab muss nochmal compilen damit ich eine krieg ^^ und ja was soll ich sonst sagen, keine wads included in der map, benutzt ca 20 costum sounds und 15 costum sprites vllt hiflt euch das schon nen stück weiter ^^ --denke immer daran |
|
Profil || Suche |
|
003 18.12.2005, 21:45 Richman Moderator |
Ich vermute mal, das du einfach zu viele WADs benutzt. Hier wurden schon oft Probleme geschidlert, die auf die Benutzung von zu vielen WADs zurückzuführen waren. Das Log des letzten Compiles solltest du noch haben. Dieser wird nämlich im RMF Verzeichnis mit dem gleichen Namen wie die Map und der Endung LOG abgelegt. Guck da mal nach. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 18.12.2005, 21:59 MSF |
ja hab die log gefunden aber das nochmal ne andere weil ich nochmal compilen wollte er dann aber nen texturen fehler ausgespuckt hat (muss immer danach nochmal compilen dann ist der fehler weg) ich compile es morgen nochmal komplett und hau die log dann hier rein --denke immer daran |
|
Profil || Suche |
|
005 19.12.2005, 08:40 Richman Moderator |
Lass die Log erst durch den Analyzer, vielleicht findet der den Fehler schon bevor du hier die Log posten musst. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |