.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.08.2001, 18:01 Revenant |
Hi Leute, Darum wollte ich mal fragen ob jemand meine Map für mich Kompilieren könnte????? Ich will nur mal sehen ob die Größen stimmen bzw. die Türen funktionieren! Wenn jemand Zeit hat, dass für mich zu machen, schreib mir bitte ein E-Mail an hackattack@uboot.com und sagt mir bittegleich welche Files man dafür braucht! mfg Auf Hilfe hoffend... Revenant --Ich bin ein Freak und stolz drauf... Auch wenn sich meine Gesichtsfarbe schon dem Bildschirmhintergrund angepasst hat... |
|
Profil || Suche |
|
001 21.08.2001, 18:59 Extrablood |
fauler sack Unter Build Programs festlegen und F9 drücken -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.08.2001, 19:37 Revenant |
Ich schrieb ja oben, dass er da bei mir immer abstürzt! Und es ist nicht so, dass er nur ewig lange braucht, sondern wenn ich dann, nachdem das kleine graue Fenster kommt, dass mir sagt was er grad macht und das Startfenster von Worldcraft erscheint einfach abkratzt! Und vor allem startet er nur zwei der Kompilier-EXE-Files. Die Fehlermeldung ist, dass er die WAD Dateien nicht öffnen kann! Kannst du mir da helfen? Die WADs sind NICHT schreibgeschützt! mfg Revenant --Ich bin ein Freak und stolz drauf... Auch wenn sich meine Gesichtsfarbe schon dem Bildschirmhintergrund angepasst hat... |
|
Profil || Suche |