.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.09.2003, 16:43 ZuchinnieWithApple |
Naja, hab ne Map fertig (cs_assault mit WinBSP umgewandelt und bearbeitet), doch jetzt kommen da einige Fehlermeldungen, würde sich wer bereiterklären zu versuchen diese Fehlermeldungen für mich zu beheben (zumidestens so gut derjenige das kann)?? Kling vermutlich so, als sei ich zu blöd dafür (BIN ICH AUCH), doch ich hab grad erst angefangen zu mappen, darum bekomm ich das nich richtig hin!!! Und falls das jemand tuen könnte, so würde ich denjenigen auch noch fragen, ob er nich versuchen kann die Map irgendwie stimmungsvoll zu beleuchten (naja, bin dafür eben auch zu blöd). Falls das jetzt das falsche Forum iss, verschiebt den Thread und falls sich niemand melden sollte, so iss das schon OK, war ja nur ne Anfrage und mehr nich!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.09.2003, 16:47 ScyTheMan Moderator |
Ich hab diese Woche Zeit. Schick mir einfach die map an meine E-Mail Adresse, dann mach ich sie dir komplett fertig (alle Fehler raus, klicki-bunt-Beleuchtung + sau geiler Texturierung mit den HL-Standarttexturen). Natürlich kannst du dann deinen Namen drunter setzen, gar kein Problem! -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 08.09.2003, 19:48 mathe |
... würdest du auch für mich ne map machn? danke... ??? geht's noch ??? --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
003 08.09.2003, 23:02 gc_Alpha |
Falls du es nicht bemerkt hast. Was die beiden gesagt haben war reine ironie. Zu deinem problem, ein bischen initiative und willen zum loesen kann man verlangen. Die meisten fragen lassen sich nach wenigen minuten beantworten aber halt nur wenn man weiss was das problem ist. |
|
Profil || Suche |
|
004 08.09.2003, 23:32 ZuchinnieWithApple |
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHM.... Hab bereits drei Maps gemacht (zwar winzige fy_maps, aber hab sie halt bereits gemacht). Und nun zum Fehler (hach ich liebe ihn!!!!), der vermutlich durch das umwandeln der bsp mit winbsp, nur mal so als auszug (im kompilierungsfehler forum hab ich den schon agesprochen): LogAuszug: BuildFacelights: Sag mir wie ich das loswerde und gut (hab mir die tollen lösungen schon durchgelesen, den compile errors von bse und den rspeed artikel) Im übrigen hab ich mich angestrengt die errors loszuwerden (bis auf den iss da auch keiner mehr!!!), auch wenn ich nicht weiss, wie gut oder schlecht diese errormeldung iss!!!!! Also sag nich, das ich keine initiative zeige, ich sitze jetzt seid knapp 4 Tagen zuhause und versuche die errors zu beseitigen (und nach knapp 3-4 wochen an der map rumwurschteln hab ich keine lust mehr die neu zu mappen). P.s.: Infos über Fehler gegeben, jetzt antworte mal schnell, oder hast du mich verarscht?? P.p.s.: Bin betrunken, müde und etwas angefressen, falls dieser Text zu agressiv erscheint, naja, sollte der nich, doch klang dein beitrag so, als meintest du, das ich hier hingehe, ne map umwandel, ein bis zwei blöcke einfüge, und wenn dann meine mit "mühe" umgemappte map einige erors hat, dann bin ich zu faul dazu mich darum zu kümmern die loszuwerden und hoffe auf irgendwen, der mir dann ne eigene map macht!! Nur mal so als anregung doch mal deine beiträge anders zu gestalten, um betrunkene spacken nicht zu sehr aufzuregen, bring dennen doch lieber schonend bei, dass das in deinen augen Vollidioten sind, als so direkt hinaus!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.09.2003, 23:36 Smeagol |
speicher deine map als .map (file -> export to .map) und dann lade diese .map und drück auf alt+p -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.09.2003, 00:49 ZuchinnieWithApple |
Hat sích denke ich soweit erledigt, ich frag im kompilierunsforum nach........ -- |
|
Profil || Suche |
|
007 09.09.2003, 02:09 feigling |
Also du nennst eine mit WinBSP umgewandelte (geklaute) Map mit Fehlern fertig ? O_o Und dann soll dir auch noch jemand die Fehler beheben und die Map mal eben umbauen, damit du nicht soviel Arbeit hast ? Wenn du keine Ahnung vom Mappen hast, dann lass die Finger vom Dekompilieren von Maps und fang mit nem einfachen Raum an. Aber damit kannst du vor deinen leeten Kumpels ja dann in CS nicht angeben. Oh man, so langsam frag ich mich echt, ... ach vergessen wirs.... O_o -- Dieser Beitrag wurde am 09.09.2003 um 02:10 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 09.09.2003, 04:27 gc_Alpha |
Du hast keinen anspruch auf hilfe. Aber bei freundlicher nachfrage, genauer beschreibung und eigenintiative kommt meist nach kurzer zeit eine antwort. Wenn du betrunken bist und dir bewusst ist das das agressiv klingt dann poste besser nicht weil sowas nur zu streit fuehrt. Dein gesamter post klang eben nach dem was du da sagst. Wenn du sagst als titel "Map für mich fertig Mappen??" klingt das danach. Dein post klang auch genau danach worauf auch die reaktionen der anderen schliessen laesst. Wenn ich dich fuer nen idioten halten wuerde wuerde ich es sagen. Zwar nicht direkt aber deutlich genug um es von meinem post zu unterscheiden. Dein post hoerte sich nach jemanden an der einsteigen will aber den falsch weg waehlt und wenig eigeninitiative zeigt. Ich habe gerade dadurch gezeigt was ich von dir halte indem ich dir in einem vielleicht etwas zu harten ton gesagt habe wie du gut anfangen kannst ohne solche reaktionen hervorzurufen wie in den posts ueber mir. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 09.09.2003, 12:11 ZuchinnieWithApple |
ok, jetzt noch mal ganz kurz (auf feigling bezogen): Ich hab die map komplett umgebaut, nur die grundgerüste gelassen und darum nenn ich die map fertig, die derrors die ich hatte hab ich bis auf zwei alle ausgemerzt (bei den fehlern waren auch so lustige bei, wie leaf saw into leaf, oder wie auch immer der genau nochmal heisst.). Auch wenn ich die map quasie "geklaut" hab, bin ich erstens nicht der einzige, der sowas macht und zweitens hab ich das serwohl in der MapBeschreibung erwähnt, also lass diese anschuldigungen, dass ich angeblich verlangt hätte, das mir jemand die map komplett umbaut, oder ähnliches. Ich wollte lediglich, dass man mir die Fehler versucht zu beheben, aber auch das hat sich erledigt. Lies dir mal lieber die anderen Baiträge durch, denn ich hatte beraits geschrieben, das sich das soweit erledigt hatte, also kannst du deinen beitrag als vollkommen unnütz betrachten. Auch ist das etwas sehr seltsam, wie du mir vorwirfst, ich würde nichts an der map tun, und dann irgendwann hoffen jemand könnte mir ne gescheite map daraus basteln, ich weiss ja nicht, aber hast du dich vielleicht von meinem zweiten beitrag verwirren lassen? DAS WAR IRONIE, nur mal so als Information... Ich betrachte diesen Thread als erledigt und darum könnt ihr auch die Beiträge lassen, die zum großen Teil aus solchen Dingen, wie "fang keine große map an, wenn du eh zu blöd dazu bist" oder "du wandelst ne map um, klaust sie dir also und willst dann behaupten, das diese umgewandelte map fertig iss und dann soll dir jemand diese neu mappen?" bestehen, dank an diejenigen, die wenigstens tipps gegeben haben......... und ihr anderen, Kritik iss ja schön und gut, aber nutzlose Vorwürfe oder Beschuldigungen sind Dreck!! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 09.09.2003, 21:31 ZuchinnieWithApple |
So, jetzt bracuh ichg wirklich keine tollen Ratschläge/Vorwürfe mehr, Map iss fertig und im bsp format, man kann sie spielen, keine errors, alles OK! -- |
|
Profil || Suche |
|
011 13.09.2003, 03:06 Red Storm |
na siehst du - geht doch --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
012 13.09.2003, 03:44 feigling |
Und für dieses "na siehst du - geht doch" holst du den Thread wieder raus ? Praaaaaaaaaaauuuu, wo bist du. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 13.09.2003, 03:44 LePrau |
Oh man, euch gehts echt zu gut -_- -- |
|
Profil || Suche |