.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.01.2007, 15:52 X-Force |
Hallo ich habe 2 Probleme bei meiner Map. Und mein zweites Problem ich habe vor einer Tür mehrere He Granaten erstellt nur wenn ich dan ins spiel gehe sind die HEs nicht zu sehen alls währen sie garnicht erstellt worden ich weiß auch das ich sie niergendwo außer map gelassen habe alle müssten genau auf dem Boden sein nur ist es nicht so ?? Mfg X-Force. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.01.2007, 16:08 Schmogel |
zu 1: hast du bei der lampe bei brightnes den letzten wert niedrig gesetzt? und ich glaub man darf höchstens 3 verschiedenfarbige lichter auf eine fläche scheinen lassen, weil der beim kompilieren nich mit klar kommt |
|
Profil || Suche |
|
002 06.01.2007, 16:14 X-Force |
Allso zu 1:Ne das habe ich nicht weil es ja verschiedene Farben sind und ich habe Pick Color immer gesagt und verschiedene Farben ausgewählt. Zu 2:Ich habe den Entinity weapon_Handgrenade ausgewählt nix mit armoury und so und da kommt auch nichts mit count oder so ?? PS:Danke für die Schnelle Antwort.Geht ja recht fix hier :P. Mfg X-Force. --Dieser Beitrag wurde am 06.01.2007 um 16:15 von X-Force bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.01.2007, 18:53 Schmogel |
also, bei einem light kann man zum einen die farbe bestimmen, mit pick color, und die helligkeit des lichts. das ist der vierte wert, hast du den? und bei der he, weiß ich auch nicht, versuch es mal mit dem armoury_entity und noch ne frage: für welchen mod mapst du? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.01.2007, 16:18 X-Force |
Hallo. Und mit der HE werde ich es nochmal versuchen. Mfg X-Force. -- |
|
Profil || Suche |