Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.01.2007, 15:52
X-Force

Hallo ich habe 2 Probleme bei meiner Map.
Bin dabei eine He map zu erstellen nur die Probleme erstens ich habe ungefähr 6 verschiedene farbige Lampen erstellt "light" es ist aber trotzdem zu dunken so das man fast nicht sehen kann.Wieso ist das so ??

Und mein zweites Problem ich habe vor einer Tür mehrere He Granaten erstellt nur wenn ich dan ins spiel gehe sind die HEs nicht zu sehen alls währen sie garnicht erstellt worden ich weiß auch das ich sie niergendwo außer map gelassen habe alle müssten genau auf dem Boden sein nur ist es nicht so ??

Mfg X-Force.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.01.2007, 16:08
Schmogel

zu 1: hast du bei der lampe bei brightnes den letzten wert niedrig gesetzt? und ich glaub man darf höchstens 3 verschiedenfarbige lichter auf eine fläche scheinen lassen, weil der beim kompilieren nich mit klar kommt
zu 2: hast du bei dem armoury-entity bei count 0 reingeschrieben? sonst weiß ich auch nich woran das liegen könnt

--

002
06.01.2007, 16:14
X-Force

Allso zu 1:Ne das habe ich nicht weil es ja verschiedene Farben sind und ich habe Pick Color immer gesagt und verschiedene Farben ausgewählt.

Zu 2:Ich habe den Entinity weapon_Handgrenade ausgewählt nix mit armoury und so und da kommt auch nichts mit count oder so ??

PS:Danke für die Schnelle Antwort.Geht ja recht fix hier :P.

Mfg X-Force.

--

Dieser Beitrag wurde am 06.01.2007 um 16:15 von X-Force bearbeitet.
003
06.01.2007, 18:53
Schmogel

also, bei einem light kann man zum einen die farbe bestimmen, mit pick color, und die helligkeit des lichts. das ist der vierte wert, hast du den?

und bei der he, weiß ich auch nicht, versuch es mal mit dem armoury_entity

und noch ne frage: für welchen mod mapst du?

--

004
07.01.2007, 16:18
X-Force

Hallo.
Ja den vierten Wert habe ich aber der ist hoch eingestellt !!

Und mit der HE werde ich es nochmal versuchen.

Mfg X-Force.

--