.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.05.2003, 19:09 Deltacore |
Hi leute hab ein problem und zwar wenn ich ne map für cs oder auch für dod gemacht habe kann ich sie ohne probleme unter mp anwählen jedoch kommt dann immer...."map doesn't found on server" Hab die hammer exe schon auf Kompatibitätsmodus >>Win98<< gestellt So diese problem habe ich schon seit ner ganzen zeit also win neu install. ist nicht.....bringt keine veränderung mit sich. Hier mal das ergebnis meines Komplierers: ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.4 BETA rel (Oct 15 2000) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering E:\Taktik-Shooter\Counter-Strike 1.5\cstrike\maps\Counter-Strike 1.map ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.4 BETA rel (Oct 15 2000) -= Current hlbsp Settings =- leakonly [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'E:\Taktik-Shooter\Counter-Strike 1.prt' ----- END hlbsp ----- ** Executing... ** Executing... hlrad v2.4 BETA rel (Oct 15 2000) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 45.000 ] [ 45.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] sky lighting fix [ on ] [ on ] [Reading texlights from 'E:\Editor\Hammer\tools\lights.rad'] Warning: No vis information, direct lighting only. BuildFacelights: ----- END hlrad ----- ** Executing... Spielevertreiber: Half-Life Mod: |
|
Profil || Suche |
|
001 26.05.2003, 19:10 Deltacore |
und dann meine hammer einstellungen: [Yes] für Haken [No] eben kein Haken Window setup undo levels: 50 Allow grouping/ungrouping while Ignore Groups is checked. [Yes] unter 2D views: Crosshair cursor [No] 3D views: Back clipping plae: 5000 Navigation General Configuration: Game Data files: Texture Fromat: Map Type: Default PointEntity class: Default Solidentity class: Game Executable Directory (ex c:\Half-Life): Mod Directory (ex C:\Half-Life\tfc): Game Directory (ex C:\Half-Life\valve): RMF Directory: Configuration: Game executable: CSG executable: BSP executable: VIS executable: RAD executable: Place complied maps in this directory before running the game: Das sind so weit meine einstellungen. vielen dank schon mal! Spielevertreiber: Half-Life Mod: |
|
Profil || Suche |
|
002 26.05.2003, 19:12 CN |
das mit netvis is schon richtig oder ? O_o hast du auch geprüft ob der die map richtig kopiert hat (ausserdem heisst wasn't found O_o) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.05.2003, 07:01 Deltacore |
Hab die map ja in den mapordner rein kopiert. und diese Spielevertreiber: Half-Life Mod: |
|
Profil || Suche |
|
004 27.05.2003, 07:03 CN |
klar gibs da ein andres vis, hlvis.exe hast du die map auch sicher in den richtigen ordner kopiert, und ist der name den du eingegeben hast auch richtig? |
|
Profil || Suche |
|
005 27.05.2003, 11:43 Kallewirsch |
... gleich 2x ein Leerzeichen im Pfadnamen ... Teufel auch, was ein mutiger Mann ... ;) Es KANN sein, das der deswegen die Map net findet. Gibt nicht immer Fehler, aber Leerzeichen sollte man in Dateinamen/Pfadangaben nicht benutzen ... --god is real - unless declared integer Dieser Beitrag wurde am 27.05.2003 um 11:46 von Kallewirsch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.05.2003, 16:08 Deltacore |
ok werde ich gleich mal versuchen! Spielevertreiber: Half-Life Mod: |
|
Profil || Suche |
|
007 27.05.2003, 17:07 Deltacore |
@Kallewirsch vielen DANK!!! --Spielevertreiber: Half-Life Mod: Dieser Beitrag wurde am 27.05.2003 um 17:08 von Delta2010 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 27.05.2003, 17:19 Kallewirsch |
... is ja nich so, als hätte ich diesen Fehler nicht auch schon mal gemacht ... ;) --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |